login   anmelden   
 
Ja   nein   

Misz.6loodys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


crazy_melody am 12.01.2008 12:25

*kUhhlKuhhl*

* DiE teXte sind gaiil*

cüsschen crazy_melody

Crap am 23.08.2007 00:29

nice page

moin sis ^^
hast ne echt schicke seite da!!
wusstest du eigentlich schon dass man die verschiedenen kuhsorten an ihren muuuuhs erkennt? Oo hab das erst heute erfahren. ein geist kam in mein zimmer und hat mir das erzählt. also die analkuh macht muuuuuuuuööööööaaaaah, die zeitkuh (die 3 tage lang aufs klo muss und dann erst scheißt weil sie so dumm ist) macht miiiiiiiiiääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääpüüüüüüüüüü, klingt komisch is aber so, so jetz kommen wir zur stumpskuh, sie geht zum kacken nur auf dixiklos und zum urinaustoß nur auf plumpsklos (frag nich warum, vllt n denkfehler) und sie macht folgendes geräusch: miau, tja das waren die verschiedenen kuhgeräusche der verschiedenen arten, ich bedanke mich fürs zuhören, auf wiedersehen.
crap

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung