login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name: Daniela

Größe: 1.56cm

Gewicht: 50 kg

Haarfarbe: Dunkelblond mit Blonden Strähnen

Augenfarbe: Blau-Grau

Hobbys: Ich gehe sehr gerne party machen, ich shoppe sehr gerne,natürlich Telefonieren, ich Tanze sehr gerne, ich höre gerne Musik ,und singen tu ich auch ab und zu, ich mache gerne sachen mit meinem Freund (mache ich natürlich am liebsten weil es am schönsten ist Zeit mit meinem Schatz zu verbringen), und bin sehr gerne drausen und vieles mehr.

Sternzeichen: Waage

Was Ihr sonst noch über mich wissen solltet:
Kann manchmal rumzicken..
Ich bin eigentlich ein ganz lustiger Mensch.
Streite mich nicht gerne mit meinem Freund oder Freunden.
Wenn mann mich nicht kennt kann ich schüchtern wirken; bin ich aber nicht wenn mann mich kennt weis mann das.
joa weis grade nicht mehr *hehe*.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung