login   anmelden   
 
Ja   nein   

Harry Potter (4)

Eragon :)

sind eigentlich auch alle toll, nur der Erste am Anfang sehr langweilig ^^.
Jeder weiß, worums geht, also schreibsel ich das hier nicht hin (:
Ich liebe das Buch, weil ...
[ JETZT KOMMTS xDD ]
weils ... einfach gut ist :]
Und so wunderbar geschrieben. voll krass, dass einer , der so jung ist so gut schreiben kann. > Neid < (;

Mit offenen Augen

Oww. auch ein sehr gutes Urlaub (:
Gelesen im Sommer 08 (;
Inhalt (rauskopiert von irgendner Seite (; ) : Das Mädchen bewundert ihren starken Vater, einen beliebten und erfolgreichen Sportjournalisten. Spätestens, seit sie sich erfolgreich gegen die hartnäckigen Annäherungsversuche eines älteren Jungen wehren konnte und so nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist, weiß sie, dass sie die Stärke und Entschlossenheit von ihrem Vater geerbt hat.
Von ihrer ängstlichen und stillen Mutter Krista, die sich mehr und mehr von ihrer Familie zurückzieht, entfremdet sich Franky immer mehr. Sie kann und will nicht verstehen, warum ihre Mutter soviel Zeit in ihrem neuen Haus in Skagit Harbor verbrachte, anstatt bei ihrer Familie zu sein. Und warum durften sie sie dort nicht besuchen. „Ich brauche mehr Zeit für mich“ sagte Krista dann nur.
Franky weiß genau, auf wessen Seite sie steht, als ihre Eltern sich trennen. Schließlich hat ihre Mutter die Familie im Stich gelassen und ist ausgezogen.
Als Krista plötzlich vermisst wird, nimmt Franky das zunächst nicht ernst. Doch dann findet sie das Tagebuch ihrer Mutter…

Es ist einfach irgendwie so tragisch. und behandelt so Themen, die nicht in jedem Buch vorkommen, also wie so  ne Famlie zerbricht usw (; ...
ein Meistwerk (; :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung