login   anmelden   
 
Ja   nein   

Janine_B.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


crazylittlelady am 19.02.2010 15:16

die lustigen sprüche sidn geil aber ich gebe es zu habs nicht immer geschnallt aber ich glaube ihr hattet euren spaß was^^.finde deine seite ganz gut glaube aber das du mehr drauf hast.vllt kommt ja noch einiges dazu hmm??^^ lg

steffen am 04.06.2009 11:43

supi Page

Hallo schöne Frau,

Kompliment, echt supi Page haste da erstellt

LG

www.reddragonland.de

Manu am 27.04.2008 22:23

Hallo du!finds klasse das wir jezz wieder ein wenig mehr kontakt haben;) deine seite is voll cool aber is ganz schön wenig drauf find cih...naja egal bis dann mal HDGDL BIG KIZZ

Robert am 26.04.2008 18:20

Huhu

Hi, ne hübsche Seite hast du da :-)
Schön dich kennengelernt zu haben, bist echt ne ganz Nette..

Bussi Rob

~ DeNiSe ~ am 24.01.2008 16:58

hey :)

Deine HP ist auch voll geiL .. hast voll geile Pics, usw !!
mach auch weiter so :) !!!

lg bussi

tenderfay am 24.01.2008 14:49

recht amüsante sprüche haste auf deine page drauf 'gg'
obwohls ja eher irgendwie insider sind hab i doch a lachn müssn :D

lg
FaY

am 04.10.2007 18:28

hey bist voll sweet!

am 04.10.2007 14:39

Hi

Deine Page sieht echt Hammer aus
;-)
mach weiter so
kiss kiss

lil-princess am 02.10.2007 18:07

thx

hey danke für dein eintrag.. hast auch ne hammer seite...
mach weiter soo bis dann ciao

Jenny am 13.09.2007 14:04

Hallo Süße

Echt süß deine Homepage
Freu mich schon auf We.....
Liebe Grüße Deine Jenny

Merrie :] am 11.09.2007 19:14

Möööp

Ich mach dir dann mal auch einen Eintrag:]
Coole Page,aber ich bin mir sicher die wird noch besser :]
Lieb dich gaaaaaaaaaanz doll
Liebe Grüße
Die kleeene Merrie :]

Ricky am 07.09.2007 17:13

Hey

Wollte mich auch mal eintragen =) coole page ;) .... und ihc bitte ich einfach so bilder von meinem mercedes zu posten ohne zu fragen :P^^

(ich hoffe das war ein spruch von den 30 % ) xD

und wnen nihct dann:

Ach nöööööö

Harry am 05.09.2007 19:29

HEyyyyy

Hey du....
ich lass dir mal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß da und entschuldige mich dafür, dass ich dir noch immer keinen Kommi gemacht habe. Wird langsam mal Zeit ich weiß ;)

bleib wie du bist. Hdl, Harry

Vereleinchen am 02.09.2007 19:50

Deine Hp ist echt geil=)Ich find die Sprüche hamma,echt stylisch!!
Mach weiter so=) LG Vere

Toby am 01.09.2007 12:10

Hey.. ja deine HP ist echt nicht schlecht, mach weiter so ;)

Viele Liebe Grüße

Toby

www.myspace.com/tfire47

Nina2503 am 30.08.2007 20:51

janina

hey süße deine seite sieht doch schon echt gut aus weiter so....

hab dich ganz doll lieb

janina

Chrissi am 30.08.2007 20:29

Hay Jaja, wieder mal haste ne schöne HP qebastelt... Sei nich sauer wegen der Nummer, ich frag die Keule mal...Baii baii Kussie **

kathi am 30.08.2007 19:48

feuchte schnecke 30 :-D:-D

hey süße ...haste mal wieder sehr schön gemacht ist auch immer super lustig mit dir :) natürlich auch im unterricht :-P bin echt froh euch alle kennengelernt zuhaben GY26 :):):):) ,,,,next we wird party gemacht scheiß auf typen die sind es nich wert

HAB DICH LIEB ....kussi

Denise am 30.08.2007 19:13

heyy
hast du gut hin bekommen!!!^^
ich bin auch drauf also perfekt!!! xDD
nein spaß aber für´s erste echt schon totally geil!!!

:-* greatZz denise

Nessa am 30.08.2007 19:03

Huhu [:

Hahaha [:
Bin ich zwar nich\' erste aber lattn\' :P
Gut gemacht.. aber sagst ja is\' nich schwer [:
Naja gibt bessere Fotos von mir aber ICH bin drauf :D
Lieb dich übelst du Sau!
:-*
*knutsch*
-Nessa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung