login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bananas in Pijamass Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


memoriesxfade am 06.05.2012 19:00

hey, ich wollte mal ein kleines feedback zu deiner seite da lassen: - sie gefällt mir sehr. man findet nur wenige jungs die über ihre gefühle schreiben oder so, also respekt. es scheint ja ein ganz besonderes mädchen zu sein, so wie es hier für mich klingt, naja ich hoffe das mit euch beiden wird was. allerliebste grüße♥

__insane am 03.04.2012 20:10

Gerne, aber hast ihn ja angenommen - freut mich. ^^
Sieht gleich viel besser aus. (: ♥
Grüße, zurück.

__insane am 31.03.2012 07:41

Hey.
Also, dein Anfang finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn ich ehrlich bin. Deine Texte sind gut, ich finde zwar solche langen Texte besser, aber das ist auch jeden seins und gut schreiben kannst du ja trotzdem. Was ich dir empfehlen würde, was auch wirklich schöner aussehen würde, ist deine Hintergründe alle noch weiß machen, wie bei meiner Seite, wenn du nicht wissen solltest was ich meine. Oder dein Design noch ein bisschen besser anzupassen an deine Themen. Entweder auch völlig weiß oder du gestaltest etwas eigenes. :)) Ansonsten, weiter so, ich bin mir sicher du machst das beste draus. ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung