login   anmelden   
 
Ja   nein   

Danke sag ich allen Lieben die mir Glückwünsche geschrieben, mich auf dieser Welt empfingen mit tausend wunderbaren Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli, Lätzchen, Windeln und nen Schnulli, Rasseln, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und noch viel mehr, was des Baby´s Herz begehrt.

Deshalb ließ ich, Euch zu Grüßen diese Foto´s von mir schießen. Vielen Dank :0)


Hier bin gerade 20 min. alt!!

Ui ui ui, war das anstrengend!!

Das sind meine stolzen Eltern ca. 30 min. nach meiner Geburt. Mama und ich mussten hart arbeiten.

Und mein Papa war super nervös und überglücklich. Er wollte mich garnicht mehr aus den Händen geben.

Das erste was er zu Oma sagte war: " Mama der kleine sieht aus wie Papa ohne Bart." Nette Aussage!!  *grins*


Ich mit meinen frischgebackenen Eltern. Meine Mama hat ganze Arbeit geleistet. *zwincker*

Hier bin gerade 5 Tage alt!!

Mir, Luca, wurde am 06.10.2005 um 17.41 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1 Zimmer Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) fristlos geküdigt.

Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 46 cm und mein Gewicht von 2375g sowieso viel zu klein. Also habe ich mich viel zu früh auf den Weg gemacht. Viele liebe Grüsse an alle!!!!

Da ich 5 Wochen zu früh war, musste ich noch kräftig mit meinem Gewicht und meiner Grösse aufholen!! Aber kein Problem.


Das ist meine Mama

Wir haben immer eine Menge Spass

Hier bin ich 5 Monate

Wir machen zusammen viel Unsinn. Und lieben die Musik
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung