login   anmelden   
 
Ja   nein   

missibangs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


matze5991 am 14.07.2010 12:43

DUUU!!!!!

Ich muss sagen du ahst eine hele seite also eig. will ich damit SAGEN EINE VEDAMMT SCHÖNE SEITE DU BIST süss und ich wollte wissen ob du einen freund hast ich habe selber das gefühl das es nur probleme gibt und das leben einem nix pietet aber ich weiss das es leute gibt die mich leiden könne und weche die es nicht können .Ich sehe in dir viel z.B. das etwas passiert ist aber wissen tue ich es nicht wenn wir uns in den sommerferien vllt sehen könnten odern irgendwie kennenlernen.Ich wohne in hagen.

Leniii am 14.07.2010 12:29

Hey. :)
Schöne Seite bis jetzt. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Leni .

athina l am 13.07.2010 19:48

Schöner Anfang :$

Lizzie.Superman am 13.07.2010 12:29

gute seite :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung