login   anmelden   
 
Ja   nein   

l.

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein & grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.

2.

Wenn ich merke, dass ich traurig werde, dann hör ich auf traurig zu sein & werde stattdessen großartig. Eine wahre Geschichte.

3.

Wie man einen Marathon läuft: Schritt 1, du rennst los. Einen 2'ten Schritt gibt es nicht.

4.

Es gibt nur 2 Gründe, mit einem Mädchen aus zu gehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust Implantate.

5.

Ok, Motivationsrede! Du schaffst es, wobei, wenn ich ehrlich bin, wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen. Du bist komplett aus der Übung & sie ist viel zu attraktiv für dich. Also denk dran, es geht hier nicht darum, zu punkten, sondern es geht darum, an dich selbst zu glauben, du schaffst es, auch wenn du es wahrscheinlich nicht kannst. Los, hol sie dir, du Hengst!

6.

Ehrlich, Jesus hat die ganze Sache mit den '3 Tage abwarten' angefangen. Er hat 3 Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist & es war perfekt. Wenn er nur einen Tag gewartet hätte, hätten es die meisten gar nicht mitgekriegt. Die hätten gesagt 'Hey Jesus, was geht?' & Jesus hätte gesagt: 'Was geht? Ich bin gestern gestorben!' & sie hätten nur gesagt: 'Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus, Alter.' & dann hätte Jesus erklären müssen, wie er wieder auferstanden ist & dass es ein Wunder war & man würde nur sagen 'Ja klar, was immer du sagst, Alter ...' & er ist nicht an einem Samstag wieder auferstanden. Jeder hat was zu tun am Samstag, Hausarbeiten, Teppiche flechten, den Bart trimmen. NEiN. Jesus hat die ideale Anzahl an tagen abgewartet, & zwar 3. & er ist an einem Sonntag auferstanden, als jeder schon in der Kirche sitzt & alle weinen: '0h Gott, Jesus ist tot' & dann BAM! Er stürzt durch die Hintertür, rennt durch den Mittelgang & jeder ist total am ausflippen & - falls es dich interessiert - da hat er auch den High Five erfunden. & darum warten wir 3 Tage, um eine Frau an zu rufen, denn so hat es Jesus gewollt...eine wahre Geschichte.

7.

Ted: Du hast an eine Kirche gepinkelt?
Barney: Ich hab in eine Seitengasse gepinkelt, die zufälligerweise an einer Kirche lag, die ich aber nicht gesehen habe, weil ich betrunken war.

8.

Ted, jeder Junge wächst mit dem Traum auf, eines Tages eine Ärztin oder eine Anwältin ins Bett zu kriegen. Irgendjemand muss die Empfangsdame vögeln.

9.

Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ Magazin gegeben.

l0.

Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt. 0h ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung