login   anmelden   
 
Ja   nein   

so ihr lieben superwebber, ich wollte mal etwas neues ausprobieren,ihr braucht etwas zeit und geduld um die geschichte zu lesen. ich denke mal die seite ist einzigartig , ich habe nich texte über das leben,ich habe eine geschichte gefunden, in der man selbst entscheiden muss, ich kannte sie noch aus meiner kindheit. es sind verschiede Entscheidungen auf den seiten. klick einfach auf deine bevorzugte.(:

Du bist von einer Welle über Bord getragen worden und wurdest an eine fremde Insel gespühlt. Müde schleppst du dich am strand entlang.  Du hast tierischen Hunger doch bist zu kaputt um etwas zu suchen. Es ist glühend heiß und die Sonne brennt auf dich herab. Du fühlst dich schwach und kippst besinnungslos um. Als du etwas später aufwachst, siehst du eine schlange,sie gleitet über deine Beine.

1. Möglichkeit

2. Möglichkeit

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung