login   anmelden   
 
Ja   nein   
Ein bewegender Song von Lil Rain , welcher uns immer durch die schlechten Zeiten im Leben gebracht hat.Ob Liebeskummer,Stress,etc.,adore you hat uns immer begleitet.Ohne diesen Song wären wir verloren.Sobald jemand diesen Song auch nur summt,wissen wir,dass irgendetwas nicht stimmt.Ein wundervolles Lied.Was hält ihr von dem Song ? Schreibt es uns ins Gästebuch.Wir würden uns über Antworten freuen :)
Sarah blond aber nicht blöd.Ihre Stimme gleicht der eines Engels.Einer sehr gute Freundin von uns.Wir unterstützen sie wo es nur geht.Ihr werdet noch mehr Videos von ihr zu sehen bekommen.:)
Ich(Julia) liebe Dubstep.Ich finde,dass Dubstep Gefühle besser rüberbringt,weil man irgendwie weg ist oder besser gesagt man ist high.Man muss es mögen,denn drum n bass ist etwas verrückt.Nebenbei möchte ich sagen,dass ich Chrissys Musikgeschmack nicht ausstehen kann,aber was solls ich muss damit leben ;) Jetzt hab ich mal eins meiner Lieblingslieder hochgeladen.Gefällts euch ?
Leider höre ich (Chrissy) nicht ganz die selbe Musik wie Julia. Es gibt Lieder von Julia die ich wirklich gut finde, die man hören kann , aber welche die gehen ganz schön auf die Nerven ;) Jednfalls höre ich meistens Black Music,dieses Lied mag ich besonders, ich hab es von meinem Bruder :* Wie ist eure Meinung ? Schreibt uns :)
Neues Video von Saraaaah :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung