login   anmelden   
 
Ja   nein   

FACTS ABOUT ME!

Name:

Katharina Haber

Spitzname:

Kathy, Kate, Katha...

Geburtstag:

11. August 1988 --> im Moment 19

Lieblingsspruch:

"Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum!"

Lieblingsfilm:

Dirty Dancing 1, Pretty Woman, Honey...

Lieblingslied:

"Hamma": Culcha Candela
"Umbrella": Rihanna
"Prisonbreak": Azad und Adel Tawil
"Vom selben Stern": Ich + Ich

Hobbies:

schwimmen, gelegentlich lesen, mit meinen Mädels was unternehmen, mit meinen Musikerkollegen/ kolleginnen weggehen, alles mögliche einfach...

Mein Traum:

Im April bis Juni 2008 mein ABI erfolgreich zu bestehen, danach ein halbes Jahr als Au- Pair ins Ausland zu gehen und anschließend eine Ausbildung zur Europasekretärin zu absolvieren!

Über mich:

Ich bin ein netter, liebenswerter und offener Mensch...
Auf meiner Homepage könnt ihr einiges über mich erfahren...klickt euch doch einfach mal durch!
Ansonsten einfach selber kennenlernen oder bei anderen Internetadressen vorbeischauen...!

---> www.schülervz.de

Ansonsten...

...Schule...

Ich besuche die 13. Klasse eines beruflichen Gymnasiums in Lahr!
Ich gehe seit zwei Jahren auf das SG (sozialpädagogisches Gymnasium), nachdem ich im Sommer 2005 erfolgreich die Realschle abgeschlossen habe!
Mein Traum war es schon immer einmal auf das SG zu gehen...
Nun ist mein Traum vor nicht allzu langer Zeit in Erfüllung gegangen.
Ich hatte mich entschlossen drei weitere Jahre die Schulbank zu drücken..nun sind schon zwei Jahre vorbei und ich habe nur noch eines vor mir!
Das Abiutur steht bald vor der Tür!

Ich hoffe, dass ich diesen Schritt genauso gut schaffe, wie all die anderen in meinem Leben!
Wünscht mir Glück!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung