login   anmelden   
 
Ja   nein   

[ v.i.v.i ] x3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 18.03.2011 18:36

ja die rechtschreibung fehlt schreibe wie ein mensch nicht wie mein hund!!!

am 10.05.2010 20:18

Hey kannst du auch mal normal schreiben? so wie normale Menschen ich wette du kannst das nicht mal , da du nur diese \"icq-sprache\" beherrschst. Aber auch gut man weis ja was gemeint ist. Nur in den Deutscharbeiten solltest du aufpassen (RECHTSCHREIBUNG) ;-)

sue am 01.09.2009 18:51

bin singel

also hab ganz was vergessen uch heiße in stardoll labello2009
und in gosupermodel bunny_10
hab bock auf flirten

sue am 01.09.2009 18:49

bin singel

hallo ich suche ein freund bin singel 15jahre alt und heiße sue
büdde melden bin in gosuprmodel angemeldet und stardoll

suusiiiiii am 06.03.2009 17:17

naja also igendwie schreib ig ja imma bei allen wat rein!!!

hallo erstmal isch bin die suusi im spiegel und ich will da mar sagen ,du bist die häslichste im janzen land!!!ja also das sagt sojar men mann !! isch wollt aba auch noch sagen

suuuuuuuuuuuusssiiiiiii am 22.01.2009 14:37

your site

deine seite is echt cool :)
besonders deine lipzz pics:)
könntene noch ein paar mehr sein aber sonst.....;)
super hp

pipzi am 24.06.2008 12:00

liebe grüße

hey garnicht ma schlecht deine seite echt gut liebe grüße da lass

(www.pipzi.de.tl)

sABBA am 20.04.2008 18:10

Kennst mich net
voll die geile hp

LAUREii am 30.03.2008 21:54

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..

ouh maan .
iich liiebe diiese seiite (:
mach biitte weiiter & brinq noch mehr liipz\'z & eii\'z .. (:
booha diie seiite iiz echt der hamma

***Unbekannt*** am 19.03.2008 17:05

...

Hey ;
du hast echt geile LIPZZZZ drin :)
Weida so^^

lovelyknutscha am 31.10.2007 16:14

haii....

haii.. na .. duh hascht echt neh hammer geile hP und der teXt fuer deinen freund isz au suezz
..geil.. geil...geil

_nanna_x3 am 14.10.2007 18:35

hey hoo

ja.. hast du msn oda soo??

am 06.10.2007 22:14

haaai :)

Lalalalala.....

Echt porno deine page, respekt...
Hübsche bildaaaa, und sooo ....

[mach weiter soooo]

BayBay Sara

_nanna_x3 am 06.10.2007 17:28

hay

hallo deine hp is ja wohl richtig goiil
ReSpEcT!!
baibai

Carsten am 24.09.2007 20:01

Für mein Schatz :)

Hi Schatz!!!!
Ich bins nomma ya.... Ui also Homepages bauen kannst du voll gut ya:P und Bilder sind auch voll schön... auch wenn ich nie welche machen darf :D nya egal Ich liebe dich auch so über alles schatz... du bist mir einfach so wichtig geworden und ich bin so froh das ich dich kennengelernt habe... Ich Liebe Dich!!

hamburgerin am 24.09.2007 18:31

Danke und zurück!

Hey!
Danke für deinen Eintrag und das Kompliment geht zurück!

Greeetz aus Hamburg

..+TaaanJaaa+.. am 09.09.2007 21:14

....qaaiiiLe HaaPee

.....Haaiiii ViíiiVíiii SüüüüzZze........
.......... AbbhoooUUUu .........
....DeiiNe NeUe SiTe Is Soo0ooH SchöööÖn EshT.....=)
..........NeiiN Ohne Scheiiß Is VoLL Co0oLii.....
...AlleS So0 Schön LiiLah x)........
...............Mach SchööÖhn WeiiTer So0H JaH?! =).........
...... [Hab][x][Dish][x][VoLL][x][LiiieP].........
......................LiieBe GrüüzZze TaTThii xD.................
........[P.S.] &nd? WarS Die Wartereii WerT? xDxD.........
BaiiBaiii

??? am 08.09.2007 20:11

nur mal sooO:-*

halloO meine süzZe maus.....
ich muss schon sagen die Hp ist echt megga schön geworden auch wenn sie vilt noch nicht ganz fertig ist yaa aber egal.... hier danke für das kompliment neben meinem bildh:-*^^ bisst auch voooOll hübsch musS man ja auch mal sagen...^^... mal sehen ob ich denMUFFEL^^ mal vergesse aber ich hoffs doch mal...:P;) ....wollen wir mal sehen was wird naja jetzt binsch ja auch erst mal im urlaub(anfrika)^^:P und wer die typen erst mal alle hinter mir lassen..^^ dafür werd ich dir schreibn .... gaaaaAnz gaaAnz viel das kannste mal glauben.... naja süzZe.... ABF´s4-evvvvvver&longer... neyer wanna lose yaa.... lieb dich soooooo sehr....:-**IN LOVE*.....
dein *beCChen*

x3rox am 08.09.2007 18:28

gb

heyyy klennne
cooole page haste da :P
mach weiter sooo :)

hdl tobi

5Ch@lK?_Pl@Ya$ am 06.09.2007 19:59

NAAAAA viviaaaaan geilöööööööööööööö seite könnte was mehr sein abba kommt ya noch nee hdgggggggdl by ?

WieDeR IcH;P ·´`·.¸.»eSrA am 06.09.2007 19:24

HeY SissssssTaH;))

HaLLooooooooooooo...iCh BinZz WiEdEr:D
Naa aLLeZz [[FrEsH]]???
aLsO BeI Mir ScHoN :D
DeiNe [[HapEh]] HaTT SiCh ZieMliCh VeRäNdErT ..
UnD IcH MuZz SaqEn SiE IsSs Soqa haMMaaaa:))
kLaa Neeeeh, BiS Ya AuCh MeiNe [[SiS]] hahaha xD
Njaaaa MaCh [[WeeiTeR]] SooH OkAyyyy
DaNN WirDss AuCh [[BeSsER]]
UnD TuuuH NoCh PaaR PiCzZ &nD SoWaS ReiiiN Okii??
aLsooo SeHn UnSss daaNN
[[HaDe]] PaSs AuF DiCh AuF;);D
♥♥HdgggggdL♥♥

·´`·.¸.»eSrA♥♥;);)

Sandra am 05.09.2007 21:41

Coole HP

hey süße hoffe es ist alles klar bei dir deine hp gefällt mit schon voll gut weiter so!!!!!!!!!!! ich hoffe du macht noch mehr bilder rein^^ hab dich ganz doll lieb Mfg sandra

Juℓiia ♥ am 05.09.2007 19:31

нai vivii

иaaa ?! hast ne süße hP...
ℓieb dich voℓℓ... mhm bist voooll diie Süße

oki biis dann kuusss

Juℓiia ♥

Melteeeeeem am 05.09.2007 19:07

Weil Ich DiCh Ganz DOLL Lieeb haab

Haii SChatziii batzii aLLes KlaR?
Couele biLdaah....
Hab DiCh GaaaaaaaaaanZ dooLL Liiieb...
Deine Meltem.. Kussi buSSiii

Sebastian O. aus W. am 05.09.2007 18:54

Cooelle

Coooooooooooolllee seite haste hier noch ein bissle den feinschliff dan ist sie naja ist sie ja sowieso schoin bessrer als meine bei piczo lol^^

Jasmiin am 05.09.2007 18:45

Haii Maaus!Mega qeile HP...gefällt mir echt! mach weitaa so! Ldv

verena am 05.09.2007 18:40

hey mausi:-*wie geht es dir???ich hoff mal gut!!!
ich hab dich ganz dolle lieb kisss:-*

uNbEkAnnT am 05.09.2007 18:39

vivi oda sowas!? ;P

huhuuuuuuuuuu
naaa wie gehts????
hoff ma gut nee;)
deine hp is iwie nicht ganz fertig glaub ich!!??:D
also mach ma schön weiter
und tuhh schöne bilder rein,denn is ein bisgen lgw^^
okayyy xD
also viel spass noch hab dish lieb
>e................< hmm wer bin ich nur^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung