login   anmelden   
 
Ja   nein   

i-bebik91-is Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


i-bebik91-i am 21.09.2008 14:15

RE: -Jaja^^

Schatzy du bist schon nen kleines arschilein :)
man du bsit soo doooof ne...aber ich liebe dich trotzdem :D
*+** I Love you sooo Bebi!!! **+*

MisterXYZ am 19.09.2008 20:50

Jaja^^

Jahaaa diese Sandra nech, die is schon eine, DAS kann ICH euch wohl sagen =P ..
~+*.i.LooOvEee..yoUuUu.*+~

girly14 am 14.09.2008 21:08

heyy

find deine page echt cool
LG

i-bebik91-i am 14.09.2008 18:37

danke schad´zZ

uii Honey...
du hast ja so recht :-*
danke dir echt für alles...
du bist soo mega toll

Coco am 14.09.2008 18:10

Uh honnney

Mein Schatz ..
mir fehlen einfach die worte das ist eine so damn geile zeit gewesen ..
7 jahre sisats 4 life.. honey,... ich danke dir für diese geile geile zeit..
ich hab dir schon mal gesagt ohne dich wäre ich nicht das was ich jetz bin ..
und ich bin froh das es nciht so ist!!! wir haben so viele harte zeiten zusammen überstanden wir haben zusammen geweint und uns gegenseitig wieder aufgebaut .. wir haben zusammen gelacht bis es nicht mehr ging ..wir haben so viel scheiße zusammen gebaut und dafür zusammen geradegestanden.. wir haben uns nur ein eiziges mal so derbe gestritten aber auch das haben wir iwie gemeistert... seitdem honey sind wir unzertrennlich.. seitdem gitb es nur noch UNS höhen und tiefen in unserem leben wurden zusammen überwältigt... mein schatz!!!
du bist mir so hamma wichtig das kannst du dir nicht vorstellen..
meine bebii.. ich liebe dich so unglaublich viel.. ich kann mir ein leben ohne dich nciht mehr vorstellen!!

SCHATZ??Aller best friends 4 life.. du und ich für immer
ohne dich =ohne mich schatz!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung