login   anmelden   
 
Ja   nein   

Besoffen mit 12, Bekifft mit 13, Entjungfert mit 14. Mit 15 am besten schon 25 'Beziehungen' gehabt. Alles ganz normal, hm? Ihr fühlt euch rießen cool und merkt garnicht, dass ihr ALLE gleich seit. Am Ende des Schuljahres am besten 100 Fehlstunden, damit man ja nicht wie'n Streber wirkt. Schafft nicht mal den Abschluss, aber das ist ja nicht schlimm, denn euer Leben besteht eh nur aus Spaß. Seit bei jeder Party dabei, wichtigeres gibts garnicht. Mit 13 sucht ihr nach der 'BIG LOVE'. Natürlich lernt ihr eure besten Freunde übers Internet kennen und schreibt ihnen dann 'IiiCCH LiiiEBE DiiiCH'. 2 Wochen später gibts die erste Fernbeziehungen, mit jemanden den ihr noch nicht mal gesehen habt. Geil muss er aussehen, Chakakter ist dabei scheiß egal. Wenn die Liebe dann aus ist muss natürlich die ganze Welt wissen wie 'verkackt' euer Leben ist. Aber bald ist der Schmerz vorbei und dann wackelt ihr wie Megaschlampen durchs Schwimmbad und fühlt euch obergeil. Färbt eure Haare jeden Tag neu und gepierct muss man narülich auch sein! Mit 10 geht ihr s erste mal geschminkt in die Schule und im Winter greift man zu Hot Pants. Fotos auf denen ihr halbnackt seit landen im Internet, bestimmt mit ner Bierflasche in der Hand, weil ihr ja SO cool seit.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung