login   anmelden   
 
Ja   nein   

________________________________________________________________________________

swallow

wieso ausgerechnet dieser name? das weiß ich auch nicht so genau. das kam irgendwie spontan, aus dem bauch heraus.
ich denke ich habe ihn gewählt, weil ich finde, das freiheit sehr wichtig ist. was freiheit mit 'swallow' zu tun hat? für jeden, der kein englisch kann oder jetzt schnell zu google übersetzter wechselt, 'swallow' heißt schwalbe. nein, nicht die schwalbe vom fußball, sondern das tier. es fliegt, sieht wunderschön aus. ich bewundere vögel sowieso total. sie sehen uns, wortwörtlich, mit anderen augen. aus einem anderen blickwinkel, können mehr als jeder andere beobachten.

but i wonder why birds always stay at the same place, when they could fly everywhere else.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung