login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr dieses wunderschöne Gefühl, wenn man sich ältere Fotos und Bilder von sich selbst und Freunden anschaut. Diese wunderschöne Gefühl sich einfach daran zu erinnern was vor 1-2 Jahren passiert ist. Dieses Gefühl über kam mich als ich vor ein paar Tagen eine alte Kiste voller Fotos von mir und Freunden auf den Dachboden entdeckte. Als ich sie mir anschaute fiel ein Blattpapier zu Boden. Es war eine Liste mit alten Wünschen und Träumen. Ich las es mir durch und ein Lächeln kam über meinen Mund. Und jetzt werde ich sie euch zeigen.

°Für einen Tag eine Prinzessin sein

°Ihn wieder sehen

°Einmal nach Hollywood

°Fotografin werden

°Ein Hamster

°Einmal meinen Lieblingsstar treffen

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung