login   anmelden   
 
Ja   nein   



Du sagst mir, ich habe mich verändert, fragst aber nicht nach dem Grund. Du unterstellst mir, dass ich nicht mehr lächle, aber du willst gar nicht wissen, warum. Du sagst, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben, doch meldest dich genau dann wieder, wenn ich dich fast vergessen habe. Du sagst mir, ich sei scheiße zu dir, aber du bemerkst nicht, dass du dich selber in dem Spiegel meiner Augen siehst. Du sagst, ich bin verklemmt, aber selber zuckst du bei der kleinsten Chance zurück. Du versprichst mir, immer für mich da zu sein und mir zu helfen, aber dann bist du nie zu erreichen. Du sagst mir so vieles, ohne dabei nachzudenken. Du sagst mir, dass ich Schuld an allem bin, was passiert ist. Du sagst, ich hätte nie für uns gekämpft und lässt mich eiskalt fallen. Ich bin die Böse, die alles falsch macht. Ich bin es, die nie etwas richtig machen kann. Ich bin die, auf der ständig rumgehackt wird. Ich bin die, die immer wieder einsteckt. Ich bin die, die schon lange nicht mehr das kleine Mädchen von früher ist. Ich bin die, die keine Lust mehr auf das Hier und Jetzt hat. Und da fragst du dich noch, warum ich immer von einem neuen Leben weit weg von hier rede.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung