login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum..???

Warum bist du gegangen..???
Warum ignorierst du mich...?????
Warum können wir nicht mehr so glücklich sein wie früher...!!!
Warum...???

Ich Liebe dich sooooo sehr...!!!
aber warum Liebst du mich nicht...!!!!????
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich wünschte mir so sehr dast du mich auch so liebst wie ich dich...!!!!

Tagelang habe ich geweint und gedacht das mein Leben nicht mehr weitergeht...!!! Doch jedesmal haben mich meine Freunde aufgefangen und mir Mut gemacht...!!!! Sie sagten immer ich soll um dich kämpfen...!!!Am anfang ignoriarte ich ihre Worte und tat es nicht...!!! Doch dan wusste ich wenn ich jetzt nicht um dich kämpfe verliere ich dich für immer..!!!Und dan Kämpfte ich wirklich um dich und bekamm dich wieder zurück...!!!

Ich liebe nur dich

Jeden Tag will ich dir beweisen das ich nur dich liebe doch jeden Tag kommen wieder die anderen und erzählen dir was anderes...!!!
Heyy Boy warum tscheckst dus nicht ich liebe nur dich...!!!
Und habe angst das ich dich jetzt verlieren könnte..!!!

Tränen

Tränen sagen mehr als Worte also sie mir ins Gesicht und du wirst sehen können wie es mir gerade geht den das  veratten dir die Tränen in meinem Gesicht..!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung