login   anmelden   
 
Ja   nein   

NiCI

Leidenschaft?

Schon als Kind immer der, der alles ausprobieren wollte.... oder musste.
Aber wenn jemand sich irgendwas nicht traute, Berni ließ sich stets zu waghalsigen Missionen überreden.

Immer noch hält ihn nichts davon ab.... und wie man sieht, kommen dabei starke Moves zustande.

Eingeschlafen?

Als Kind immer die, die ihren Bruder auf Bäume schickte, um zu erkunden, ob dieser es wohl aushalten würde, ihn zu beklettern, .... ihren Bruder ziemlich überforderte, obwohl er noch sehr klein war....

Jetzt ist es eher umgekehrt.

Von den Bergen derzeit eher weit entfernt, aber doch ab und zu mal in einem Tiefschnee Hang zu sehen. Dem Rennlauf abgeschworen, die Liebe zum Schilauf jedoch nie verloren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung