login   anmelden   
 
Ja   nein   

wenn nicht wär, wär mein Vater millionär.

ich bin ein mensch der schon immer an Träume geglaubt hat. dennoch frage ich mich wieso wir Menschen eigentlich träumen, wie kam es dazu das ein Mensch jemanden von seinen Träumen erzählt. wer war der erste der geträumt hat ? kann jeder träumen ? ...
ich stelle mir eine menge fragen. doch was ich weiß ist das ich träumen kann, das ich weiß das manche meiner Träume auch wahr werden, diese momente nenne ich dann, déjà-vu. gestern erst als ein Freund mir seinen zweiten kopfhörer in die hand drückte, sagte ich zu ihm déjà-vu. er sagte er hätte auch manchmal welche, ich weiß jetzt - er kann träumen . ob er an sie glaubt ?

hör's dir an während du liest. wenn es zu Ende ist dann höre es zweimal oder dreimal ?

ich träume von Dir.

ich stehe auf dieser komisch grünen Wieso, die für mich unendlich scheint. keiner außer wir. zwei menschen. zwei herzen. zwei seelen. zwei ... ein wunsch. der wunsch macht aus zwei eins. der wunsch macht aus allein ein vereint. dieser wunsch beinhaltet zwei menschen die einander haben.


ich sehe dich.
siehst du mich ?
ich spüre dich.
spürst du mich ?
ich will zu dir.
komm du zu mir.
ich liebe dich.
sag liebst du mich auch ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung