login   anmelden   
 
Ja   nein   

vanessa; #1.



es ist schön jemanden bei dir zu haben, bei dem du weißt dieser jemand liebt dich und weiß dich zu schätzen. ich bin mir sicher das wir noch mehr erleben werden, mehr als die 100 bücher die ich über dich schreiben könnten erzählen. meine kreativität grenzt an das universum wenn du da bist; ich habe so vieles vor mit dir, ich werde so viel vorhaben mit dir, ich habe so viel mit dir gemacht.


lfeatc

in dir sehe ich eine person die manchmal sehr eigensinnig und naiv ist, aber wenn es einem richtig dreckig geht, diejedenige ist die einem dann sagt, hey ... kopf hoch, lass und doch jetzt mal gaudi machen ! das liebe ich so an dir, deine art, du bist so lustig drauf und bringst mich immer zum lachen. danke für jede einzelne freudenträne die wegen dir auf den boden tropft. danke dir für jeden tag den ich mit dir verbringen darf, danke dir das du manchmal für mich dinge machst die kein anderer für mich tut, danke dir das es dich gibt. - du bist ein wundervolles mädchen.

in dir erkenne ich mein wahres ich. wir sehen uns nicht ähnlich, aber unsere herzen sind ein, wir sprechen, lachen, schreiben anders, unsere ausdrucksweise ist gleich. mein engel hand in and gegen den rest der welt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung