login   anmelden   
 
Ja   nein   

ohne darüber nach zu denken ihr leben zu verschenken.
wenns hart auf hart kommt und du rat brauchst, ich bin da.
es kommt hart auf hart, du braucht nen rat, ich werde dasein, mit dir wein, zu dir stehen und jeden verdammten scheiß weg gehn.
es sind harte worte, aber siehst du die orte, das ghetto, die stadt, ihr block, das ist nichts mehr das "rockt".
sie blockst alles ab,sie fällt tief tefer, und so tief das als ich nach ihr rief, sie mich nicht gehört hat, weil du verstört war.

pass auf dich auf, ein dein leben dein ruf. auf deine ehre als schlampe im puff. es ist dir ne lehre darüber schrieb ich ein buch.
und schau was du tust, schau wie du kniest, vor seinen beinen ohne zu weinen, sie wie du ihn liebst schau das du ihm gibst. du sagst nicht mehr als das du ihn liebst.
als ich anfing zu schreiben mir die augen zu reiben, es ist schon fast mitternacht aber ich bin noch wach, dachtg eich darüber nach was für scheiße du baust, du rauchst, du trinkst, kipps dir rein kotz es aus, lass es raus.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung