login   anmelden   
 
Ja   nein   

stylerin-denises Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


jadran am 01.03.2012 18:02

tolle seite echt cool

am 02.01.2012 10:54

Also ich habe die Geschichte des Motorradunfalls schon zu oft gesehen. Ich war selbst Motorradfahrer bis ich mir durch einen Unfall eine Behinderung zugezogen habe. Daher regt mich diese Geschichte sehr auf, weil jeder der einmal auf einem Motorrad saß merkt dass dies ein Märchen ist....
Da wollte wohl einer mal ein Drehbuch schreiben und hat keinerlei Erfahrungen mit Motorrädern.....
1. Bei 180 km/h mal eben den Helm wechseln ist ja auch eine der leichtesten Übrungen.
2. Sich bei dieser Geschwindigkeit unterhalten zu können ist so gut wie ausgeschlossen.
3.Hätte ich die Geschichte anders enden lassen....\" Als er merkte das die Bremse und das Gaspedal?? (wohl eher Gaszug) klemmte, zog er geistesgegenwärtig die Kupplung, schaltete in den Leerloauf und ließ das Moped sanft ausrollen. Und so...leben sie jetzt noch glücklich zusammen\"
In diesem Sinne- einfach lustige Geschichte...

am 04.06.2010 23:27

schwachsinn die geschichte mit dem motorrad!

_enii-xtc_ am 30.06.2008 21:58

tolle saiite!

eecht klasse!

BuCcie

hannimaus97 am 25.06.2008 21:53

Wär nett wenn du mal bei mir vorbei schaust!!!!!!
Bye Hannah

hannimaus97 am 25.06.2008 21:51

Geil,Geil,Geil!

hi deine HP ist echt cool!
I find die Gechichte mit dem Motoradunfall voll traurig!
die lipen und augen-bilder sind sau geil!!!!!!!!!!!!
Bye Hannah

Lina.Lonesome.x3 am 25.06.2008 13:39

hi

schon recht gut deine hp!
nur würde dir raten eine andere schriftfarbe zu nehmen!
kann man sonst überhaupt nicht lesen'!!
aber ist nur ein tipp!
viel spaß noch!

bb angelina ---> würd mich freuen wenn du mal auf meiner hp reinschaust ;)

Debora am 25.06.2008 13:33

coole hp!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung