login   anmelden   
 
Ja   nein   

biancahs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Familie Sturm am 14.07.2008 21:37

Nachrichten aus der Heimat

Hallo Schwester-Herz ganz liebe Grüse aus Freising!!!!!!!Bei uns ist das Wetter beschissssen.Wir hoffen das bei Dir das Wetter besser ist!!Robert war nie zuhause und ist bald schon wider weg,zwischen drin muste er mir diese Zeilen schreiben!!!
Wir zählen die Tage bis Du wieder nach Haus kommst.Den Jungs gehts prima und der Stefan hat den ersten Schnuppertag im Kindergarten genossen.Genise deine Restliche Zeit bis dein Schatz kommt.Wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen.Wir drücken dich und ganz viele Busssiiiss deine Marzlinger!.?

Familie Sturm am 01.05.2008 08:49

Grüße

Hallo Schwesterherz unsere Familie freut sich dir diese Nachricht zusenden.Bei uns ist es heute am Donnerstag 1.05.08 durchwachsen aber die Sonne kommt öfters durch.Die Kinder schauen gerade Bibi an und sind ganz brafffff.Wir sind neidisch auf deine Reiße-Trips und wünschen dir noch eine schöne Zeit.Busssssssiiiiiiiii wir haben dich lieb deine Schwester mit ganzem Anhang!!!!

Michela am 25.04.2008 17:49

schöne Bilder

Hallo Bianca,
echt tolle Bilder!! Viel Spaß noch! Wir haben deine Postkarte bekommen, Danke Süße!

Kathi am 12.04.2008 22:40

Ein Traum

Hallo,
Dein Süßer hat mir Gott sei Dank die Seite der Webseite gesagt. Ich beneide dich sooooo unheimlich. Einfach traumhafte Photos. Ich hoffe du genießt es auch richtig.
Viele liebe Grüße und Bussis.

patrick am 02.04.2008 19:58

fürs gloane cousinchen

#1...yeahhh

hey hey griasde gloane :- ]
hab grad mal superweb besucht und hab mir gedacht da schreib ich mal in dein GB :-D

lg und viel spaß noch... !! :- )

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung