login   anmelden   
 
Ja   nein   

komm wiir maLen uns das Leben ! komm wiir maLen uns die Welt ! miit aLL ihren farben, Höhen & Tiefen & miit aLLen was uns gefähLLt !!!

HaLLooo.<4

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal
________________________________________________________

Auf der Suche nach mir selbst, nach meinem
eigenen Ich, fand ich den Menschen,
der mir helfen wird, mich selbst zu verstehen,
und der mich trotzdem mein Leben leben läßt.
________________________________________________________

Erinnrunq-
Siie siind eiqentLich etwas schönes.
Aber manchmaL erinnern sie diich
an sachen
an diie du niichT
erinnert werden wiLLst. Denn
erinnerunq zeiqen wiie dinqe
eiinmaL waren und
nie wiider seiin werden. ________________________________________________________

Schlimm ist nicht die Einsamkeit,
sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben!
Manche Menschen treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich.
Manche Menschen treten einem ins Herz und merken es nicht einmal.
Das sie scheiße qebaut haben :/
Ich frage mich wirklich was in ´diesem menschen vorgeht..!?
________________________________________________________

Als ich dich sah hatte ich ANGST dich kennen zu lernen.
Als ich dich kannte hatte ich ANGST dich zu küssen.
Als ich dich küsste hatte ich ANGST dich zu lieben.
Jetzt Lieb ich dich &´nd hab ANGST dich zu verlieren x3
________________________________________________________

Verletzte nie einen Menschen den DU liebst, er verzeiht dir zwar, aber wird es nie vergessen :C
Liebe ist das einzige märchen was nicht mit "es war einmal" anfängt sondern damit endet <3
________________________________________________________

Ich habe gerlernt...
Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen...
... nur um den anderen zu zeigen das es mir "gut"
geht und um sie glücklich zu machen.
________________________________________________________

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse wenn du Recht behälst und deine Lügerei. Ich hasse wenn du mich zum Lachen bringst noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse wenn du nicht da bist und das du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. nichmal ein weniq, nichmal bisschen, nich irqentwas
________________________________________________________

die schlimmste art jemanden zu vermiissen isT die , an seiner seite zu sitt zen und zu wiissen, dasser nie zu eiinem  qehören wird..&#9829;
________________________________________________________

TRAURIG..

trauriq stehe ich am fenster, schaue raus ins dunkle, iich friere, fühL miich aLLein, warum kannst du niicht beii mir seiin? die tränen laufen miir übers gesicht wie der regen an der scheibe. es ist dunkel und grau, qenau wie in meiiner seeLe. &#9829;&#9829;&#9829;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung