login   anmelden   
 
Ja   nein   

About me

Name : Sexy Bunny XD
Geburtstag :05.12.1992
Schule : Gymi ^^bin also nich so dumm wie ich aussehe o.O
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe:braun
Größe : 1.75 ^^
Gewicht : 50 kg
Lieblingssänger/in : LaFee,Britney Spears,50 Cent,Xtina,Paris Hilton,Sean Paul,Bushido usw.
Lieblingsband: TOKIO HOTEL!!!, Killerpilze,Green Day,PCD,BEP,Die Ärtzte uvm.
Hobbys:TOKIO HOTEL verehren,Musik hören,singen,tanzen,faulenzen,chatten
Traumberuf : Unterwäschemoddel XD
Lieblingsessen : Um es kurz zu sagen : Fast Food,ich kann fressen soviel ich will ohne zuzunehmen *angebz*
So bin ich drauf : um mich zu kriegen muss man mich erstmal knacken ich bin nämlich sauschüchtern :)
Mein Schwarm : BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL!!! FICK MICH DURCH DEN MONSUN BABY *kreisch*

My friendz

Isolde : Maaaaaan mein kleines süßes Zuckerpralinchen du bist alles was eine Freundin sein sollte : nett,witzig,und was weiss ich was noch alles hdgggdl
Maria : Eeeeeeeey sexy Lady ohne dich hätt mein Leben keinen Sinn,du lässt mich sein so wie ichs bin XD hdsmdl
Debbie : Eeeeeeey Playboybunny du bist so sexy wie sonst keiner auf dieser Welt XD Scherz. *räusper* ja was soll ich noch sagen? HDGGGDL

iLe und die Reinfolge hat überhaupt nix zu bedeuten!

About Tokio Hotel

Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten ... Von 0 auf Platz 1 in die Charts, wo sich die Single "Durch den Monsun" wochenlang auf der Top-Position festsetzt, Goldauszeichnungen in Deutschland und Österreich, Nominierungen als Bester Newcomer für den Comet, den Echo Award und die 1Live Krone und höchstes Lob von Kritikern im ganzen Land sind dabei erst der Anfang. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Schrei" eröffnen TOKIO HOTEL ein weiteres Kapitel ihrer sensationellen Erfolgsgeschichte. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, gibt es nun die volle Bandbreite ihres Sounds – TOKIO HOTEL machen sich daran, die Maßstäbe des Genres erneut in die Höhe zu treiben und planen nebenbei, bald das ganze Land auch live zu rocken ...

Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif für TOKIO HOTEL und die Zukunft wird zeigen, dass diese Band in Sounds und Styles immer noch einen draufsetzen kann.

Der sensationelle Erfolg von TOKIO HOTEL warf bei manchen Kritiker die Frage auf, wie eine so junge Band - die Mitglieder von TOKIO HOTEL sind zwischen 16 und 18 Jahre alt sind – sich live bewähren würde. Doch von der ersten Sekunde ihrer Shows war klar, dass TOKIO HOTEL genau dort angekommen sind, wo sie hingehören ... "Wir sind live und wir können spielen und wollen das auch, mehr als alles andere. Denn so hat alles begonnen – auf einer Bühne!" erklärt Leadsänger Bill. Mit unzähligen Live Shows eroberten TOKIO HOTEL im Sommer 2005 das Publikum im ganzen Land und spielten als Abschluss der Festival Saison vor 75.000 Zuschauern.

TOKIO HOTEL leben ihren Sound. Musik machen gehört bereits seit vielen Jahren zu ihrem Leben. Leadsänger und Songwriter Bill (16) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom (16) spielt seit 6 Jahren Gitarre und wurde wie sein Bruder vom Stiefvater musikalisch gefördert. Die Zwillinge haben zusammen die Liebe zur Musik entdeckt und gingen seitdem den Weg gemeinsam. Auch wenn Bill durch seine Leidenschaft für Gesang und Texte vorne steht, stärkt ihm sein Bruder Tom auf der Bühne den Rücken und hat eine ebenso charismatische Ausstrahlung. Sie teilen sich das Rampenlicht gerne. Im Alter von 10 Jahren begannen beide Unterricht zu nehmen und an ihren Talenten zu arbeiten. Nur 2 Jahre später – 2001 – trafen Bill und Tom bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Magdeburg mit dem Bassisten Georg (18) und dem Schlagzeuger Gustav (17) zusammen. Sie gründeten TOKIO HOTEL und begannen sofort, an Songs zu arbeiten. Gustav, der Schlagzeug spielt, seit er sechs Jahre alt ist, brachte seinen Erfahrungen aus seiner vorherigen Band in die Arbeit mit ein.

Nur ein halbes Jahr nach der Gründung spielten TOKIO HOTEL in vielen Clubs im Raum Magdeburg ihre ersten Konzerte. "Wir waren fast jedes Wochenende auf der Bühne, haben viel gespielt und so erste Live-Erfahrungen als Band gesammelt", erzählt Bill von den gemeinsamen Anfängen. Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung der Band. Es dauerte nicht lange, bis die Musikindustrie auf sie aufmerksam wurde. Vor zwei Jahren begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus : Peter Hoffmann , Pat Benzner , Dave Roth und David Jost , ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Hoffmann , Benzner , Roth und Jost komponierten , produzierten und remixten u.a. bereits für: (The Doors, Mötley Crüe , Falco , The Corrs , Sarah Brightman , Faith Hill). "Wir konnten gar nicht glauben, dass es so schnell gehen würde. Ich meine, Magdeburg ist halt ne kleine Stadt, da scheint so was, so´ne Möglichkeit, einfach weit weg. Wir haben uns direkt wohl gefühlt im Studio. Als die erste Aufregung gelegt war, haben wir alles daran gesetzt, haben hart gearbeitet und waren jede freie Minute, unsere kompletten Ferien mit dem Team im Studio. Wir haben sehr viel gelernt in dieser Zeit und sind als Band und als Freunde noch enger zusammengewachsen."

Die behutsame Aufbauarbeit der Band und Weiterentwicklung ihres Sounds stand für alle Beteiligten von Anfang an im Vordergrund. "Wir gehen wie Familienmitglieder miteinander um. Ideen und Vorschläge werden angehört, weiter verfolgt und verbessert. Die Erfahrung, mit Profis ins Studio zu gehen, hat uns geprägt und angespornt. Jeder von uns will das Beste geben, jeder Song soll perfekt werden, sodass wir den Spass, den wir im Studio hatten, auch auf der Bühne transportieren werden."

Das facettenreiche Songmaterial reicht von treibenden Tracks wie "Schrei", der vom Aufruf sich zu befreien und schmerzlichen Schranken zu lösen handelt, bis zu Balladen wie "Rette mich", einem Song über die Hilflosigkeit und den Mut dies zu sagen. Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt und wächst mit jedem Song zu einem kraftvollen Gesamtwerk. "Als Sänger spüre ich die Entwicklung deutlich. Mit jedem Song, den wir aufgenommen haben, verbinde ich einen weiteren Schritt, mich zu entfalten. Ob bei "Durch den Monsun", einer meiner Favoriten, oder "Lass uns hier raus" – die Stimmung ist unbeschreiblich."

Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage. TOKIO HOTEL haben ihre Ziele fest im Visier. Und trotz Nr. 1–Hit und mittlerweile riesiger und stündlich weiter wachsender Fangemeinde, haben sich die vier Jungs nicht verändert, auch wenn das Land ganz verrückt nach TOKIO HOTEL ist. Der Stundenplan wird straffer, sobald es mit dem kompletten Album auf Tour geht ... Aber sie haben es schon gesagt: Dort gehören sie hin. Dort hat alles angefangen und dort wird die Erfolgsgeschichte von TOKIO HOTEL weiter geschrieben...


Facts:
Single "Durch den Monsun" VÖ: 15.08.05 / Goldstatus
Album "Schrei" VÖ: 19.09.05 / Goldstatus



About Bill <3

NAME: Bill

SPITZNAME: bin spitz genug ich brauch keinen Spitznamen

GEBURTSDATUM/ -ORT: 01.09.89 / Leipzig

GESCHWISTER: Zwillingsbruder Tom

WOHNORT: Loitsche

STERNZEICHEN: Jungfrau

GRÖSSE:1,75 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/dunkelblond

HOBBIES: Musik & Partys

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: Eins in der Augenbraue -und Zungenpiercing .....weitere folgen

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Kunst

HASSFACH IN DER SCHULE: Mathe, Französisch und Physik

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: green day

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Boulevard Of Broken Dreams

IDOLE oder VORBILDER: hatte noch nie eins

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Nena

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Nena

ICH WÜNSCHE MIR: Spaß und Freiheit

LEBENSMOTTO: Leb die Sekunde!  


XD was der wohl meint mit bin spitz genug? XD

About Tom

NAME: Tom

SPITZNAME: Leider keinen...

GEBURTSDATUM/ -ORT: 01.09.89

GESCHWISTER: Meinen Zwillingsbruder Bill

WOHNORT: Loitsche

STERNZEICHEN: Jungfrau

GRÖSSE: 1,75 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/dunkelblond

HOBBIES: Musik, Party & Graffiti

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: Ja! in der Lippe

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Kunst

HASSFACH IN DER SCHULE: Mathe, Physik...

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: Samy Deluxe

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: let me go

IDOLE oder VORBILDER: keine

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Aerosmith

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Samy Deluxe

ICH WÜNSCHE MIR: Ein Treffen mit den Olsen Twins

LEBENSMOTTO: Carpe diem  


Was haben die Typen nur alle mit den Olsentwinstick mein Gott!!! Naja hübsch und talentiert sind sie ja aber doch mehr süß als sexy oder? Na ja!

About Gustav

NAME: Gustav

SPITZNAME: Ich hab leider keinen

GEBURTSDATUM/ -ORT: 08.09.88 / Magdeburg

GESCHWISTER: eine Schwester

WOHNORT: Magdeburg

STERNZEICHEN: Jungfrau

GRÖSSE: 1,68 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/blond

HOBBIES: Musik & Biken

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: kommt noch...

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Sport & Wirtschaft

HASSFACH IN DER SCHULE: Deutsch & Physik

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: Metallica & Slipknot

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: B.Y.O.B.(System Of A Down)

IDOLE oder VORBILDER: Lars Ulrich

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Metallica

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Joe Cocker

ICH WÜNSCHE MIR: Essen für alle!

LEBENSMOTTO: Hauptsache alles geht schief  


naja der is mir n bischen zu hardrock ! Und aussehen tut er auch ... *räusper* naja nich so gut.FIND ICH!

About Georg

NAME: georg

SPITZNAME: george

GEBURTSDATUM/ -ORT: 31.03.1987/ halle

GESCHWISTER: keine

WOHNORT: magdeburg

STERNZEICHEN: widder

GRÖSSE: 1,78 m

AUGEN- / HAARFARBE: grau-grün/ braun

HOBBIES: musik, sport & party

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: noch nicht

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: psychologie

HASSFACH IN DER SCHULE: mathe, deutsch,...

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: green day/ oasis

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Don’t phunk with my heart

IDOLE oder VORBILDER: Flea (red hot chili peppers)

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: "definitely maybe" von oasis

MEIN 1. KONZERTBESUCH: die ärzte

ICH WÜNSCHE MIR: glück, gesundheit und willenskraft

LEBENSMOTTO: leb deinen traum!  


DAS IS JA MAL EIN DING DER IS DER EINZIGE TH TYP MIT SPITZNAMEN XD

About Killerpilze

Die Invasion begann im April 2006 und mittlerweile kann man von einem äußerst erfolgreichen „Angriff“ der KILLERPILZE auf die musikalische Landschaft sprechen… Die KILLERPILZE haben mit ihrer Debütsingle „RICHTIG SCHEISSE (AUF’NE SCHÖNE ART UND WEISE)“ direkt die Top 20 der Media Control Charts gestürmt und mit ihrem selbst geschriebenen und komponierten Debütalbum „INVASION DER KILLERPILZE“ den Erfolg eindrucksvoll weitergeführt: Platz #7 der Albumcharts und mit „SPRINGT HOCH“ eine weitere erfolgreiche Single in den Charts – längst gehören die Jungs nicht mehr in die Kategorie Geheimtipp! Die KILLERPILZE präsentieren nun mit „ICH KANN AUCH OHNE DICH“ (VÖ: 06.10.06) einen weiteren Track aus ihrem gefeierten Debütalbum und geben schon mal die Richtung für die nächsten Wochen und Monate vor: Die Fans im ganzen Land dürfen sich im Oktober – nun in den ganz großen Hallen - auf einige energiegeladene Liveshows freuen, ganz nach dem Motto „Größer, Höher, Schneller, Lauter, Mitreißender!“ Ja, keine Frage… die Invasion geht weiter.


Diese Jungs haben den Punkrock im Blut. Gerade einmal zwischen 13 und 18 Jahre alt, beeindrucken die KILLERPILZE mit ihrem freshen Rocksound Fans, Kritiker und Kollegen. Den ultimativen Beweis für ihren Impact lieferten die KILLERPILZE diesen Sommer auf ihrer ausverkauften Headliner-Tour und bei über 30 Festival Auftritten im ganzen Land. Eine Invasion, die die Fans in Ekstase versetzt und u.a. die Website www.killerpilze.de zu einer der erfolgreichsten deutschen Bandwebsites befördert hat. Die Invasion geht durch alle Medien… Neben zahlreichen Coverstorys (Bravo, Yam, Popcorn, TOTP u.v.a.) haben die KILLERPILZE gefeierte Auftritte bei TV Total, The Dome u.v.a. absolviert und damit das Fieber um die vier Jungs weiter ansteigen lassen. Seit 3 Jahren spielen die KILLERPILZE – das sind die Brüder Jo und Fabi sowie ihre Schulfreunde Mäx und Schlagi - schon zusammen und begeistern überall wo sie auftreten mit ihrer Livepower das Publikum. Im Oktober erscheint die erste Live-DVD „INVASION DER KILLERPILZE - LIVE“, ein Konzertmitschnitt aus Graz inklusive jeder Menge Bonusmaterial, Behind The Scenes-Footage und einer Videocollection.
Bei ihrem Sound geht es nicht um „Erwachsener-wirken-als-man-eigentlich-ist“ – die KILLERPILZE besingen und rocken ihre Themen, ihre Geschichten, ihre Eindrücke von der Welt und betonen dabei ganz klar: „Was für uns zählt, ist das hier und jetzt. Natürlich wollen wir uns als Band weiterentwickeln, aber die Songs, die wir jetzt präsentieren, das sind wir. Alles andere kommt später“, erklärt Mäx (18 J., Gitarre und Gesang), was für die KILLERPILZE wichtig ist. Bei gelegentlichen Fragen nach einem möglichen Casting-Ursprung der Band, können die vier Jungs aus Bayern nur müde lächeln. „Wir haben uns in der Schule gefunden und angefangen Musik zu machen – nicht jede junge Band mit einem Plattenvertrag muss aus einem Casting stammen“, kontert Bassist Schlagi (17 J.) Die KILLERPILZE haben sich ihre Chancen erarbeitet und genutzt. Etwas, dass sie an andere Nachwuchsbands weitergeben möchten. Die KILLERPILZE laden zu ihren Konzerten örtliche Schulbands als Support-Acts ein, erstmals vor großem Publikum zu spielen. Denn die KILLERPILZE wissen: Jede Invasion beginnt dort, wo eine Band zu Hause ist… Live on Stage!



About Jo

Name: Jo

Alter: 16

Spitzname: Jo, Killerpilz

Geb. am: 30.07.

Wohnhaft in: meinem Haus

Lieblingsbands: Die Ärzte, BFMV, Terrorgruppe, Lost Prophets, Mischievous

Hobbys: Band, Fußball, Freunde, Party

Was will ich 5 jahren machen: ein Jazz-Album mit Farin U. veröffentlichen

Mein grösster Wunsch: so cool wie Mäx zu sein

Wo ich am liebsten bin: wo nette Leute sind, auf Party

Wen ich gerne einmal treffen: mein zweites Ich

Was mich richtig stört/nervt: Spinat, Telefon, Schlagi`s Bart

Was ich ändern will: Nazis raus! Mehr Rockmusik für Deutschland! Macht kaputt, Was euch kaputt macht!



LOOL cooler Spitzi XD

About Mäx

Name: Mäx

Alter: noch 17

Spitzname: Mäx

Geb. am: 03.07.1988

Wohnhaft in: Bayern

Lieblingsbands: Thrice, Sum 41

Hobbys: Skaten, Snowboarden, Musik machen, Freunde treffen

Was will ich 5 Jahren machen: Musik machen mit den KP

Mein grösster Wunsch: So cool wie Jo zu sein

Wo ich am liebsten bin: auf dem Klo!

Wen ich gerne einmal treffen würde: Slash

Was mich richtig stört/nervt: Intrigen, Nazis, Schleimer, Spaßbremsen

Was ich ändern will: Bush-Politik



lool ich glaub Jo und Mäx sollten ma für nen Tag Rollen tauschen XD siehe Mein größter Wunsch

About Fabi

Name: Fabi

Alter: 13

Spitzname: Fabi

Geb. am: 23.12.1992

Wohnhaft in: Hinterbrunsbieselbach

Lieblingsbands: BFMV, Lostprophets, Mad Caddies, Green Day

Hobbys: Fußball, Musik, Freunde

Was will ich 5 Jahren machen: Musik machen mit den KP, Angelina Jolie heiraten

Mein grösster Wunsch: Dass ich noch lange so ein schönes Leben habe!

Wo ich am liebsten bin: Bei meinen Freunden

Wen ich gerne einmal treffen würde: Travis Barker

Was mich richtig stört/nervt: Lügen, gepushte Musik

Was ich ändern will: Mehr Rock(bands)! Hört gute Musik, am besten Mozart!!! ;D



XD gute Musik am besten Mozart hahahahaha

About Schlagi

Name: Schlagi

Alter: 17

Spitzname: Schlagi

Geb. am: 09.09.1988

Wohnhaft in: Hintertupfing

Lieblingsbands: NoFX, Lagwagon, BFMV, J.B.O.

Hobbys: Skaten, Chillen, Party

Was will ich 5 Jahren machen: was die Zukunft bringt!

Mein grösster Wunsch: einmal mit Fat Mike einen trinken gehen

Wo ich am liebsten bin: mit Denis unterwegs sein und meiner Band

Wen ich gerne einmal treffen würde: Fat Mike

Was mich richtig stört/nervt: schlechte Musik, Unehrlichkeit

Was ich ändern will: Ich will die Leute zum Nachdenken bringen!


Der Typ sieht scheisse aus und is langweilig ich mag den i-wie nich so gern

About LaFee

Hi!,
Ich freue mich sehr euch hier begrüssen zu dürfen - ich hätte nie gedacht, dass schon mit 15 mein größter Traum in Erfüllung gehen würde. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein erstes Album auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts eingestiegen ist. Ich möchte mich hier für die Wahnsinns-Unterstützung all meiner Fans bedanken, die das möglich gemacht haben!

Eigentlich war es ein Zufall, der meinen jetzigen Manager und Produzenten Bob und mich zusammen gebracht hat. Seit drei Jahren arbeiten wir zusammen - und haben dann auch eine super Plattenfirma gefunden, die an mich und meine Musik glaubt.

Ich mache harte aber auch romantische Rockmusik. Meine Texte sind mir sehr wichtig, deshalb singe ich sie auf deutsch. Meine Stimme ist mal zart mal rau, das klingt cool zu diesen harten Gitarren! Mein Name stand dann auch schnell fest: Mich haben nämlich schon immer Feen und geheimnisvolle Kräfte fasziniert. Und ganz schön viel Kraft braucht man für das Dasein als Musikerin - ich mache nämlich gleichzeitig meinen Abschluss für die Schule. Bisher klappt Musikmachen und Lernen zusammen ganz gut, und über Langeweile kann ich mich nicht beschweren!

STECKBRIEF
Name: LaFee alias Christina Klein
Geburtstag: 9.12.1990
Sternzeichen: Schütze

Hobbys:
Tanzen, Schwimmen, Inlineskaten und natürlich - Singen!

Familie:
Meine Mutter Keriakoulla ist Griechin, mein Vater Bernhard Deutscher. Mit meinem Bruder Andreas (20) leben wir in der Nähe von Aachen.

Musik:
Rock und Pop! Meine Vorbilder sind Evanescence, Christina Aguilera und Anastacia.

Lieblingssongs:
"So Sick" von Neyo, "Pump it" von den Black Eyed Peas

Lieblingsessen: Trachana (Griechische Brotsuppe)

Lieblingsfarbe: Gelb










































das jugendschmutzgesetzt =)))

Das Jugendschmutzgesetz

§01 Ein Junge ist berechtigt ein Mädchen ab 12 Jahre zu küssen.
§02 Ein Kuss soll und darf nicht selten sein.
§03 Kuss auf die Wange = Freundschaft.
§04 Kuss auf die Stirn = Sehnsucht.
§05 Kuss auf den Hals = Ich bin scharf auf dich.
§06 Kuss auf den Mund = !! Liebe !!
§07 Ein Kuss ist keine Sünde, auch nicht in der Schule.
§08 Tritt ein Mädchen einem Jungen den Zigarettenstummel aus, darf er sie küssen.
§09 Ein Kuss darf nicht weniger als 3 Sekunden dauern.
§10 Vor und nach dem Küssen darf nicht gesprochen werden.
§11 Ein Mädchen sollte immer zum Küssen aufgelegt sein.
§12 An einem Kuss erkennt man die Gefühle des anderen.
§13 Starker Händedruck = Ich liebe dich.
§14 Einen Jungen stolpern lassen = Nimm mich in den Arm.
§15 Auf den Fuß treten = Liebeserklärung.
§16 Auf die Lippen beißen = Eifersucht.
§17 Zunge rausstrecken = Ich liebe dich und möchte einen Zungenkuss.
§18 Mit den Augen zwinkern = Ich bin an dir interessiert.
§19 Stottern: Wann küsst du mich
§20 Tief in die Augen schauen = Ich liebe dich.
§21 Einen Jungen an die intimste Stelle fassen = Ich will mit dir poppen.
§22 Schlägt ein Mädchen einen Jungen, muss er sie küssen.
§23 Fingernägelkauen = Ich bin nervös.
§24 Auf den Boden spucken: Ich hasse dich
§25 Augen verdrehen = Küssen!
§26 Daumen lutschen = Bring mich nach Hause.
§27 Beim Küssen sollte man die Augen schließen.
§28 Küsst sie ihn mit geschlossenen Augen, liebt sie ihn.
§29 Wirft ein Mädchen nach einem Jungen: Sie wird mit 10 Küßen bestraft
§30 Wenn sich ein Paar begrüßt, sollte es sich küssen.
§31 Er darf sie zu nichts zwingen.
§32 Wer dieses Gesetz besitzt, oder es je gelesen hat, muss es befolgen.
§33 "Schönes Wetter heute?" = Willst du mit mir gehen?
§34 Nimm jede Gelegenheit zum Küssen wahr.
§35 Beißt sie ihm in den Finger, hat sie ihn zum Fressen gern.
§36 Nachpfeifen = Hey, komm mal her.
§37 Die Uhr nach unten tragen = Ich bin verliebt.
§38 Auf den Boden schauen = Ist das langweilig.
§39 Langt ein Mädchen ihm in die Hosentasche, darf er ihr unter den Pulli gehen.
§40 Ein Mädchen darf auch einen Jungen fragen, ob er mit ihr gehen will.
§41 Wenn man mit einander geht, darf man sich jeden Tag küssen.
§42 Wenn man miteinander geht, sollte man jeden Abstand vermeiden.
§43 Wenn ein Mädchen sich über die Lippen leckt, will es geküsst werden.
§44 Ein Mädchen in einem Minirock darf man ungefragt küssen.
§45 Finger knacken = Ich bin scharf auf dich.
§46 Auf einem Kaugummi gierig kauen = Man ist das öde hier.
§47 Ins Gesicht pusten = Leck mich am Arsch.
§48 Worterklärung: poppen = ficken - bumsen
§49 Dieses Gesetz muss man immer bei sich tragen.
§50 Es gilt nur bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung