login   anmelden   
 
Ja   nein   

Am Skaten

Über Mich

Ich bin ein sehr ruhiger Typ, manche sagen zu ruhig :P ... aber das kann sich auf die minute ändern , wenn ich mal aufgedreht bin haltet mich niemand mehr zurück xD...

F: Freundlich
A: Anders
B: biohazard
I: I love Musik
A: Asozial
N: Nicht normal

M: Mullen Rodney
O: Ohne hoffnung
S: Sensibel
E: Entchen
R: Radix

Die Millionen Sterne am Himmelszelt,
so wertvoll und kostbar.
Doch was ist kostbarer als diese Sterne?
Ein Kuss von Dir.
Das Glitzern dieser Sterne,
so unbeschreiblich und wunderschön.
Doch was ist noch wunderschöner?
Dich lieben zu dürfen.
Wie sie dort am dunklen Himmel leuchten,
so einzigartig.
Doch was ist noch einzigartiger?
Von Dir geliebt zu werden.
Ohne diese mystischen Sterne könnte man fast nicht leben,
doch ohne wen kann ICH nicht leben?
Ohne DICH!
Jeder Stern wird einmal erlischen,
doch bleiben wird meine Liebe zu dir!!!

ME

So tag Leute , das bin also ich :P ich Skate sehr gerne wie man sieht , am sommer fast jeden Tag. Im Winter gehe ich gern Snowboarden ... , naja ich treibe Sowieso viel sport , meistens höre ich dazu  anytime : S.H
http://www.youtube.com/watch?v=O_BG1WFMTeY


Wenn ich die Augen schliesse und den Brausenden Rhytmus der Musik höre, kann ich mich mich noch an diesen qualvollen tag erinnern. Rau, kalt,einsam und still war er. Die hoffnung fehlte mir Wie die luft in meinen Lungen.
Seit jenem tag habe ich viel anderes gesehen, mehr als mir die kraft zu erzählen bleibt.Doch jener Tag strahlt so hell wie die sonne selbst, so hell wie der tag an dem ich lachen durfte. Vielleicht erinnere ich mich so deutlich daran, weil der Schmerz wie eine Narbe auf meiner Seele nicht verschwinden will. Oder weil er das Ende von so vielem bedeutet. oder weil er sowohl ein anfang wie ein ende war. Das Ende von all dem an dem ich mal freude hatte.

I LiKe:
Bärlis
àntälis
mis zimmer
Boarde
Wasabi
Nightwish
Linkin Park
Brothers in Arms
Huusbüsii xD
Russland
HDR
Kebab
Schwarz
PC
Grüen
Santa Cruz
és
Radix
13
z' Härzigstä...Perfektä ängälii =D
&
Maissauce xD
_______________________________

I Hate:
Paar lütlis
Wecker
schueu
schlächti notä
Frankrich & Französisch
my Self
Gabba HipHop
ufdringlechi fragä
Morgäässä
stress
.............................

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung