login   anmelden   
 
Ja   nein   

BirgitundBernd

Unser größter Schatz...Anfang Januar ist es endlich soweit ! Birgit und Bernd bekommen ihren so heiß ersehnten Sonnenschein ! Er hat auch schon einen Namen, der wird nur noch nicht verraten...aber bald ist es soweit - dann steht er natürlich auch hier. Wie natürlich auch die ersten Fotos. Ihr glaubt ja kaum, wie wir uns schon freuen !
Jeden Abend vor dem Schlafengehen spricht sein Pap mit ihm, erzählt im vom Tag - als Dankeschön gibts meist einen kräftigen Strampler...was seiner Mam nicht immer so wohl tut..:-)
Dann freut er sich auf sein Lieblingslied, er steht bereits auf Klassiker: ''Schlaf Kindlein, schlaf '' Aus seiner Spieluhr...fantastisch begleitet vom lieblichen Stimmchen seiner Mam :-)
(to be continued)


Noch bin sooo klein...

Das ist die stolze werdende Mam
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung