login   anmelden   
 
Ja   nein   

Terve !

Ein recht herzliches Hallöchen erstmal! Schön, dass du dich auf meiner Seite verirrt hast. Ich habe auf den folgenden Seiten (siehe links, ne) mal meine Lieblingsbilder/-musik und -lyrics etc. reingestellt. Viel Spaß beim angucken!...oder auch nicht.
~mit den freundlichsten Grüßen : Iche :o)

P.S.: Wer Fehler findet,darf sie behalten !
P.P.S: ( Ich freue mich auch über Gästebucheinträge. =)





Ich hoffe du weißt, was dich erwartet! (c:

Moi

Mal was über mich...normalerweise mach ich das nicht, aber ausnahmsweise. Also, ich sammle überaus gerne Unmengen an Bildern auf meinem TapLop (nein, kein Rechtschreibfehler, so heißt er bei mir). Außerdem zeichne ich gerne nach dem Vorbild von Victoria Francés, oder wie momentan, auch meine Lieblingsstars. ^__^
Weiterhin lese ich unheimlich gerne und viel, meistens sind es Thriller bis hin zu Psycho(-thrillern)...Ohne meine Musik würde ich es kaum einen Tag aushalten...Und ich bin ein finnischer Fan...also ein Fan von Finnland. :B
So, jetz Ende im Gelände und Elch ahoi!

~*Sprüche/Antiwitze*~

~Blutvergießen ist schlimm, aber das Aufwischen hinterher ist der wahre Horror!~

*Gegen Massentierhaltung!- Zweierpacks für Gummibärchen.*

~Ich geh kaputt!...wer geht mit?~

*Ich hab grad Zeit, wo gibts nichts zu tun?*

~Da rennt ein Toter um sein Leben...
und da liegt eine aufgegessene Stulle!~

*Kauf dir 'nen Kullerkeks und beiß die Ecken ab!*

~In mir steckt ein Genie!...Nur wird das Biest nie wach...~

*Rollt 'ne Kugel um die Ecke und kippt um...*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung