login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist ein Wunder, wenn du mal einen Jungen findest, der dich wunderschön nennt anstatt sagt du bist geil. Einen der dich zurückrufen würde, wenn du bei einem Streit den Hörer wegschmeist und auflegst. Einen der nur aufbleiben würde, so lange er könnte, um dich Schlafen zu sehn. Einen Jungen der dir zärtlich auf die Stirn küsst, der dich am liebsten der ganzen Welt vorstellen will. Einen, der vor seinen Freunden/innen zeigt, dass nur du zu ihm gehörst und keine andere Frau Chancen bei ihm haben könnte. Einen der dir jede Sekunde sagt, wie sehr er dich liebt, dem du jedes einzelne Wort  dass er über die Lippen bringt, glaubst.

Es ist nicht einfach einen Menschen den man liebt zu vergessen, Ihn aus dem eigenem Leben zu streichen, Ihn einfach mal so abzuhacken.
Es ist viel schwieriger, komplizierter. Manche Leuten können sich so etwas nicht vorstellen. Vor allem wenn man nicht weis, wo man steht. Wiso können Jungs nicht einfach sagen wenn sie einen Menschen nicht lieben. Oder, wenn sie das Mädchen lieben, mal den Mund auf machen, wie wär’s? Wisst ihr, dass ist ein Körperteil in eurem Gesicht, es hat so ne rosa-rote farbe, man kann es auf und zu machen und Wörter über die Lippen springen lassen. Macht es doch einfach. Wir würden uns darüber wirklich sehr freuen. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern der Meinung aller Mädchen. Man ist einfach verzweifelt, überlegt, was es für einen Sinn hat zu lieben, wenn man keine Klarheit hat, oder wenn man den Traummann verliert, der einen so viel vorgelogen hat. Aber man weis nicht ob es jetzt Ernst war, was er gelabert hat oder ob es nur lehre Versprechungen gewesen sind.

Liebe ist ein großes Wort. Es hat einfach viele Bedeutungen. Entweder es bezieht sich auf die wichtigste Person in deinem Leben. Mit der du zusammen das ganze Leben verbringen würdest. Also derjenige, der dich zum lachen bringt, wenn du mies drauf bist. Der alles über dich weis und über den du alles weist. Der dich nie belügen würde und sogar sein Leben für dich geben würde. Dennoch bezieht sich die Liebe auch auf die Freundschaft. Ein Freund ist ein Menschen, den du einfach nur übelst gern bei dir haben willst. Also jemand, der mit dir reden kann, egal über was, auch über denjenigen den du Liebst.. Ein Freund, der einen nie im Stich lassen würde, egal was man angstellt oder verbrochen hat und der mit dir wirklich über jeden scheiß lachen könnte aber auch, der mit dir weint wenn etwas schreckliches passiert ist und dich Unterstützt in all den Sachen die du machen willst. Ein Freund ist jemand, mit dem du gemeinsam wieder aus jeden Tief aufstehen kannst und der dich, wenn du fällst, auffängst!

Lebe den Moment. Denke nicht vorraus. Versuche, dass die Gegenwart der Mittelpunkt deiner Gefühle wird. Geh, nicht zurück in die Vergangenheit und hoffe, dass es vielleicht wieder einmal so werden könnte, wie damals, denn dies gibt dir keine Sicherheit. Schlendere auch nicht in die Zukunft und versuche dort, dass zu erhoffen, was du im Moment nicht haben kannst. Denn wenn nicht jetzt, dann nie. Träume sind goldwert, dennoch werden Träume immer Träume bleiben, sie werden nie in die Gegenwart schlupfen und einen erfreuen. Wen es irgendjemanden irgendwann passieren sollte, dann ist dies doch wirklich ein Wunder.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung