login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schaatz, ich wollte Dir nur mal eben sagen,
dass Du das Größte für mich bist.
Ich Liebe Dich.  

Du bist jede einzelne Sekunde in meinem Kopf.
Und das schöne ist, wenn ich Aufwache weiß
ich, dass das was wir erlebt haben kein Traum war, sondern Wirklichkeit ist.

Egal was Du auch machst, Du schaffst es mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Du bist dieser eine Junge für den ich alles geben würde, wirklich alles. Dieses Gefühl bei Dir zu sein ist einfach Wunder- Wunderschön. Wenn du mich Küsst, wünsche ich mie jedesmal dass die Zeit stehen bleibt, weil sobald Du aus der Tür bist, vermisse ich Dich schon! Du hast Meine kleine Welt total auf den Kopf gestellt. Eigentlich habe ich Dir soviel zu sagen, aber ich denke Du weißt, was ich für Dich Empfinde. Du bist dieser Junge den ich Liebe & den ich nur haben will.  Ich kann Dir Vertrauen und Du Mir.
Mit Dir will ich alles machen. Ich kann mir schon gar nicht mehr   Vorstellen ohne Dich zu sein & will es nicht. Desswegen will ich das du weißt, dass ich nur Dir Gehöre, sonst keinem anderen. Du machst mich bedinungslos Glücklich. Danke !

Ich hab doch nur Angst dich zu verlieren ...
Denn dieses Gefühl, so einen wichtigen
Menschen wie Dich in Sseinem Leben zu
verlieren tut ganz schön weh und man wird
es auch nicht so schnell los.
Also bitte, verlass mich niemals,
ich brauche dich einfach so sehr

Schatz, Du schenkst mir ein wunderschönes
Gefühl.  Jeden Moment den ich mit Dir verbringe,
genieße ich in vollen Zügen.
Und ja, ich bin verliebt  - lass mich doch :D

Du machst mich zum glücklichsten Menschen
dieser Welt. Ich könnte jeden Tag von Dir
schwärmen, - wie toll Du doch bist, aber ich
glaube Du weißt es schon lange, dass Du das
Größte fuer mich bist <3


Weil nur er der Vater meiner Kinder werden soll. (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung