login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
[~Homer Simpson]

Fussballerzitate

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:,,Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Andreas Möller: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefuehl.
                       
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Lukas Podolski : Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch

Michael Ballak: Wir können so etwas nicht trainieren, nur üben

Sebastian Kehl : Schade! Es war immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben (der Kahn wieder im Tor haben will...)


:D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung