login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lilith

Diverse Seiten einer Göttin

oder Lilith Tut was sie für richtig hält, was der Situation entspricht:

"Denn an jedem Gerücht ist auch ein Funken Wahrheit dran"

Ich, Lilith wurde sehr oft als eine Rachegöttin, eine Dämonin beschrieben, eine alles verschlingende Uralte.
Warum? Bin ich eine Vampirin? Eine Untote?


Wie ist es, wenn man angegriffen wird,

wie ist es wenn man sich wehren muss,

wie ist es wenn die, die man liebt angegriffen werden?

Nun-

Lilith ist sicher nicht christlich, auch wenn sie Inkarnationen hatte, die dies vermuten lassen könnten.

Lilith hat natürlich ein sehr selbstbewusstes und wehrhaftes Wesen.

Sie schützt immer all jene, die ihr am Herzen liegen! Sich selber ebenso !

Das auch mit allen Mitteln die sie hat, allen Fähigkeiten die sie, die ich habe! Mir reicht dazu die Kraft meiner Gedanken!

Lilith kann unbeschadet in düstere Reiche eintauchen, Lilith schreckt nichts davon!

Lilith hat sehr viele Gesichter, das darf man niemals vergessen! Und ihr sind ihre Ziele immer sehr heilig!

Wie sollte es auch anders sein bei einer Göttin, bei einer Uralten, die schon alles gesehen hat, alles gespürt hat!

In mir schlummern natürlich Kräfte, die man so nicht beschreiben kann.

Lilith ist ein Frau mit einem gigantischen Selbstbewusstsein, mit einem scharfen Verstand, der vieles durchdringt,
vieles aufspürt, sie hat sehr viel Gutes, doch:

Man sollte sich nicht unnütz mit mir anlegen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung