login   anmelden   
 
Ja   nein   

How's that?

Ja, das bin ich!
Also, mein Name ist Verena, ich bin mittlerweile 15 Jahre jung und wohne in Oberösterreich. Ich liebe zu fotografieren & meine Beste Freundin <3 ebenso gehe sehr oft mit meinen Freunden raus! Ich bin kreativ und liebe es mit meine Tieren zu spielen ( 2 Katzen ;p ) ich beschäftige mich auch gerne mit meiner Homepage nur bin ich in letztes Zeit eigentlich NIE dazu gekommen wegen Arbeit und soweiter..
Naja hab jetzt ein paar freie Tage und versuche mal ein bisschen auf meiner Page was zu machen ;)
Ja was ihr noch wissen solltet hmmm.. ich bin totaaal verrückt nach Californien, Meiner Besten Freundin, New York uuuuund Justin Bieber, ja Leute ihr lest richtig Justin Bieber und ich will euch sagen das es mir sowas von am A**** vorbei geht was ihr über ihn sagt ich steh dazu und werde meine Meinung auch nicht ändern ! Jeder steht auf seine Sachen und ich liebe es halt JB zu hören und fahre im März auf das heiß ersehnte Konzert von Ihm jihaaa!
liebe grüüüße! Veri :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung