login   anmelden   
 
Ja   nein   

so sind wir, so und nicht anders.

so und nun stellt sich die frage, warum schreib ich das alles hier her? Ja, zunächst mal möchte ich einfach alles aufschreiben was mich beschäftigt, weil ichs dann immer wieder lesen kann und es einfach da ist.Aber könnte ich das nicht auf ein normales blatt papier schreiben und mir an die wand hängen? könnte ich es nicht mit lippenstift auf meinen spiegel schreiben?Am Meer in den Sand ? Warum denn hier im Internet? Warum so, dass es alle lesen können?Was geht es andere Leute an? Warum tuen wir das? Warum erzählen wir allen unser Leben? na, weil wir tief im inneren wollen, dass es irgendjemand liest und sagt dass es ihm gefällt, dass das dann unser Selbstvertrauen stärkt, dass wir bemitleidet werden, weil wir so ein schreckliches Leben haben.
 

As time goes by reality
destroys your hope and dignity
there's nothing left but shadows on the wall
but just remember who you are
and where you've been you've come so far
and never ever let them see you fall.

Nunja, Ich danke euch von ganzem Herzen. :*







Merci pour cette super semaine. Vous me manquez beaucoup. Je n'oublie jemais ce temps.JAMAIS!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung