login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liebe Dich
Du bist mein Strern der immer für mich leuchtet. Du bist die erste und die lezte Träne die ich weine und du bist der Stachel in meinem Herzen der es so tief herrunter reist und so schmerzt das ich denke ich müsste daran sterben und könnte nie wieder glücklich sein ,
nie wieder auch nur je jemanden Anderes lieben so wie ich Dich liebe. Ich weiß das man es von vielen Menschen nicht glaub wenn sie aufrichtig sagen Ich liebe dich!, aber glaub mir das ist mein voller Ernzt noch nie habe ich jemanden so geliebt wie dich,
noch nie so ein warnwitziges Gefühl gehabt so nervös und gleichzeitig fast Tod. So glücklich und doch gleichzeitig traurig,
es ist so unbeschreiblich das ich denke das es zu schön um war zu sein ist doch es ist war. Aber um so schlimmer ist das Gefühl der trauer. Wenn das Ende kommt wie es gekommen ist.
Der erste Sazt der alles zerstört alles kaputt macht das ganze wunderschöne Märchen zerplatzen lässt wie eine Seifenblase
Wenn Ich über dich nachdenke schriebt mein Kopf ganz laut NEIN doch mein Herz schreit umso lauter JA
mit dir ist es wir in einer Achterbahn mal geht es Hoch dann wider Runter bis einen davon ganz schlecht wird.
Es ist seltsamm Ich weiß genau das es nichts bringen würde wenn wir zusammen wären aber trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als das .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung