login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ist das Leben nicht viel zu kurz um die Fehler zu verbessern?

Sag mir, wer bin ich? Ein monster was alle abschreckt, oder doch eher eine Waldfee die ein Glückliches Leben führt? Sags mir!
Einsam darf ich sein, aber traurig nicht? Glücklich darf ich sein, aber nicht lachen?
Was ergibt das für einen Sinn?
Was ist der Sinn dieses Leben´s?
Sags mir!
Gefühle, ein kleines Wort, mit großer Bedeutung.
Ich kopiere nicht, ich schreibe von Herzen, ohne groß zu überlegen, schreib ich drauf los, macht es das nicht gerade besonders?
Was heißt besonders?
Sags mir!
Ich bin noch so klein, kenne die Welt nicht, will sie endtecken, blos bin zu Jung. Ich will hoch hinaus & doch wieder in die Tiefe, ich weiß nicht was ich will.
Sags mir!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung