login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du kommst nach Hause und denkst an ihn.
du schläfst ein und denkst an ihn.
Du wachst auf und denkst an ihn.
Und wenn Du mal in der Wirklichkeit lebst,
Fragst Du Dich: Wieso?
Wieso Du Dich jeden Tag, jede Stunde,
jede Minute damit quälst.
Wieso sein Leben Deines geworden ist.
Du fragst Dich, warum Du es tust.
Was dieser Typ hat.
Du fragst Dich, wieso
man Liebe nicht abstellen kann.
Warum Menschen sich lieben,
wenn sie sich doch nur weh tun.
Doch am meisten fragst Du Dich,
ob er Dich auch liebt.

Schlag mich,  
Hass mich,
Zerstöre mich,
Verlass mich,
Doch erzähl mir bloss nicht
das du mich
LIEBST


<3

Die Zeit verändert Menschen
die Zeit verändert Gefühle
die Zeit verändert Situationen
die Zeit verändert Träume und Gedanken
aber...

das einzige was sie nicht verändern kann
sind alte ,schöne Momente ,
Erinnerungen und die Vergangenheit

Man kann Gefühle verdrängen, aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht.

- Arm ist nicht, wessen Träume aus irgendwelchen Gründen nicht in Erfüllung gegangen sind, sondern wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

- Aua. Das war mein Herz.

-Da zeigt es sich, das zweite Gesicht.

-Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht .

- und ja, ich bin nur ein kleines Mädchen, ich weiß.

Was wird das? Der schwule Moment des Tages?

Ach, haben wir heute Arschlochtag?

Weil ich mehr für dich sein wollte, als nur irgendeine Freundin.

Das was das Herz hält , kann man nicht loslassen .

Ein Mädchen mit einem Herzen aus Gold, doch keiner weiß es zu schätzen.

Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.

Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie die Tränen.

Es heißt LE probléme, weil Probleme immer männlich sind.

In welches deiner 2 Gesichter soll ich spucken ?!

Man kann alles erreichen, wenn man bereit ist, dafür zu kämpfen.

Weil du alles verändert hast.

Vergiss bitte nicht, wie viel du mir bedeutest.

Hallo Sehnsucht, du schon wieder.

Ein Wunsch, der nie in Erfüllung gehen wird.

Und manchmal wünschte ich du würdest mir nicht so viel bedeuten.

Wenn du mir Steine in den Weg legst, musst du damit rechnen, das ich sie aufhebe und dir an den Kopf werfe

Alle reden von Ehrlichkeit.. Aber jeder verarscht jeden..

Er verlor einen Diamanten, als er dabei war Steine zu sammeln.

"Fast alles was du tust, ist letzen Endes unwichtig. aber es ist wichtig das du es tust, denn niemand sonst wird es tun."

"Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit. Während die andere sagt, sorg dafür, dass du sie für immer dir gehört."

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen hinterlässt verblassen nicht."

"Irgendjemand versucht mir zu sagen ich soll Momente finden die im Gedächnis bleiben, daran arbeite ich noch."

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nutzen ..

Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind kommt, sondern wie man die Segel setzt.

Nichts, das sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß

Wenn man die große Liebe gefunden hat, denkt man, dass wir die andere Hälfte gefunden haben. Doch wenn man die große Liebe verliert, dann hat man beide Hälften verloren..

Das Leben ist eine Geschichte, in der viel passiert.
Diese Geschichte ist etwas, was jeder Mensch für sich schreibt.
Ein Buch in dem Erinnerungen, Gefühle der Freude, der Trauer und der Liebe vorkommen.
Hast du angefangen zu Leben, dann schreib die Geschichte so, dass du Sie niemals bereuen wirst, wenn du alt bist und alles Revue passieren lässt. Besonders die Eigenschaft der Liebe besetzt eine Hauptrolle in der Geschichte. Du musst nur wissen, wie Du sie zur Hauptrolle in deinem Leben machst.

Wie kann man von Schicksal reden, wenn dieses zwei Menschen zusammenführt, nur um sie nach möglichst kurzer Zeit wieder auseinanderzureissen und blutende Herzen zu hinterlassen?

*Wenn nochmal einmal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse; lächle und sage: Macht doch nichts; ist ja bald wieder gut

Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht
weint sie mit ihm
tröstet sie ihn
sagt ;sorry eintausendmal
fühlt sich schlecht
wird niemals vergessen, wie sie ihn verletzt hat
und hält erstmal Abstand von Jungs

Wenn ein Junge das Herz von einem Mädchen bricht
acht er und erzählt es all seinen Freunden
vergisst er sie und denkt nicht weiter an sie
flirtet er mit anderen Mädels
und hat am gleichen Tag noch eine neue

*Wenn nochmal einmal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse; lächle und sage: Macht doch nichts; ist ja bald wieder gut

Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht
weint sie mit ihm
tröstet sie ihn
sagt ;sorry eintausendmal
fühlt sich schlecht
wird niemals vergessen, wie sie ihn verletzt hat
und hält erstmal Abstand von Jungs

*Wenn nochmal einmal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse; lächle und sage: Macht doch nichts; ist ja bald wieder gut

Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht
weint sie mit ihm
tröstet sie ihn
sagt ;sorry eintausendmal
fühlt sich schlecht
wird niemals vergessen, wie sie ihn verletzt hat
und hält erstmal Abstand von Jungs

Weist du wie es ist,
wenn dir Tag für Tag
ein Dolch ins Herz gestochen,
langsam umgedreht
und nicht mehr rausgezogen wird?
Weist du wie es ist,
wenn du Tag für Tag
lebendig begraben
und du das Leiden
und die Schreie
ertragen musst?
So wird mir Tag für Tag
ein Dolch ins Herz gestochen
und so werde ich Tag für Tag
lebendig begraben
nur weil der Mensch
nicht da ist
den ich liebe.

Als du schluss machtest, fragtest du mich
ob ich mich noch erinnern kann, dass wir uns versprochen haben egal was passiert Freunde zu bleiben? Ich sagte "Nein, ich kann mich nur noch daran erinnern das wir uns versprochen haben nie ausseinander zu gehen !"

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt...
Der Eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat...
Der Eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht...
Der Eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !"...
Der Eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hatte, wusste , dass sie ihn nie vergessen wird...

Du wirst niemals erfahren wie sehr ich dich geliebt habe.. Denn eine geheilte Wunde fragt auch nieman ob sie einmal wehgetan hatt.

Könnte ich dir nur etwas von mir geben wäre es mein Herz . Damit du spüren würdest wie weh es tut dich zu lieben und nicht von dir geliebt zu werden.

Erfahrung ist das was du bekommst wenn du nicht das kriegst was du willst

Du bist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann.
Du bist der Grund warum ich mitten am Tag einfach Anfang zu heulen.
Du bist der Grund warum es immer schwerer wird meine Maske aufzuhalten.
Du bist der Grund warum ich wenn ich schlafe nachts aufwache,
und merke wie ich weine.
Du bist der Grund warum ich alle Sachen vernachlässige,
nur um im meinem Zimmer zu sitzen & mir meine Traumwelt mit dir vorzustellen.
Ja, du bist der Grund das ich dich so liebe

Mein Herz sagt:
"Diesmal meint er es ernst"
Mein Verstand warnt:
"Das hat er noch nie"
Mein Herz hofft:
"Menschen können sich ändern"
Mein Verstand fragt:
"Nenn mir ein Beispiel"
Mein Herz schreit:
"Ich vermisse ihn"
Mein Verstand mahnt:
"Er wird dich wieder verletzen"
Mein Herz weint:
"Was soll ich nur tun"
Mein Verstand rät:
"Zeige mehr Stolz"
Mein Herz klagt:
"Stolz macht einsam"
Mein Verstand brüllt:
"Verdammt, vergiss ihn endlich"
Mein Herz flüstert:
"Ich liebe ihn"
Mein Verstand schweigt.

Die Liebe des Lebens haben
und dann abzubrechen und sagen
'wir können weiterhin freunde bleiben'
ist genau so wenn dein Hund stirbt
und deine Mutter sagt zu dir
'du kannst ihn immer noch behalten'

Wenn du einen Mann siehst und du ihn willst,
dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie talentiert oder mächtig,
irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne,
und trinkt einen Sekt darauf, das sie ihn losgeworden ist!

Ich glaube dass Liebe bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Der Ort, wo du am glücklichsten bist,
ist im Herzen des Menschen, den du liebst.

Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

Schau nach vorn nie zurück, denn in der Zukunft liegt das Glück.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung