login   anmelden   
 
Ja   nein   

I C H B I N I C H

mein Style, mein Charakter, mein Leben, meine Entscheidung.
ich verändere mich nicht für dich, ich bleib für immer ich ;)

GESCHICHTE

Es war einmal ein Mädchen, es ging in dir 1. Klasse und sie war nett freundlich immer gut gelaunt und es hatte nur eine Freundin die anderen hatten sie geschlagen, gemobt, beleidigt... und das Mädchen erzählte ihren Eltern nix. In der 2. Klasse hatte es immer noch keine Freunde, in der 3. klasse hatte sie immer noch keine Freunde, und dann musste sie die 3. Klasse wiederholen weil sie ein Autounfall hatte und da durch die ganze Zeit im Krankenhaus war, die anderen Mitschüler  behaupteten sie schwänzt aber keiner wusste wie es ihr ging, wie sie sich fühlte.
Nun ist dieses Mädchen in der 6. Klasse und hat genug Freunde, aber jetzt hat sie einen ganz anderen Charakter fies, mobt andere und ihr benehmen ist schlecht, woran könnte das wohl liegen !? ._.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung