login   anmelden   
 
Ja   nein   

blue dragons Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Crazyboy91 am 13.11.2007 18:58

Rollenspiele :)

Coole Hp nur etwas fehlt, nämlich World of Warcraft.Währe dir sehr verbunden wenn du es noch nachträgst weil ich bin ein leidenschaftlicher wow spieler und habe auch schon mehrere 70er.

P.S: GW sucks

angelsfall am 07.10.2007 20:32

hey

danke schön für dein kommi....ich nehme die welt nicht schwer ...sie ist schwer =)

ebenfalls schöne hp...

coole links

babyjacky am 16.09.2007 18:09

Hola

wow so von den farben her und mit diesen coolen lichtern find ich deine seite echt gut
go on !!

kati2o am 15.09.2007 19:00

hallo

hey danke :-)
deine gefllt mir aber auch.die meisten Filme du da aufgelistet hast,hab ich auch in meiner liste :-) hast einen guten geschmack :-)

*isalii* am 15.09.2007 18:30

hi na

danke dnake =) diene hp is aber auch net schlecht
hast du vllt. icq oder sonstiges? =)

lg isa

lordtobi am 07.09.2007 11:41

Coole Seite

Hi danke für den GB eintrag hab mich gefreut, die Seite ist echt klasse.
Fehlt nur noch das Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos :-)

mfg

lordtobi

lordtobi am 06.09.2007 10:31

Klasse Seite

hi danke für den Gb eintrag hat mich sehr gefreut, die Seite wird bestimmt der hammer.
übrigens bei den Strategie Spielen fehlt Warhammer: Mark of Chaos.

zawi 91 am 31.08.2007 15:00

Coole Seite

hey echt schön gemacht ist echt toll geworden jetzt nur noch fertig machen dann ist die seite noch geiler

rocker91 am 30.08.2007 18:50

Applaus

ich kann das gar nicht in worte fassen wie coll du deine hp gestaltet hast...mach weiter so...naja so sind wir nunmal alle ausm RUHRPOTT :) ...achso thx für deinen gästebuch eintrag
ciao

blackangel2 am 29.08.2007 20:18

haLLo

hast auch ne neTT hoOmePage+

muss deiine aber erst richig durchGucken dann kann i dir
auch sAgen wiie sie mir geFäLLt okiii????*
BIs dahin schÖön weiter machen<

bis dann
diXX busSii

blackymail am 28.08.2007 21:46

www.superweb.de/frechef23/

hey..danke dir...bin zwar nich so ein fan dingens wie du aba hast was draus gemacht..

lovemini am 22.08.2007 16:38

hi danke für deinen gb eintrag hat mich gewundert aber sehr gefreut das dir meine seite gefällt. ich finde deine seite auch gut weil sie so anders ist als die anderen seiten also mach weiter so und es werden noch viele vorbeischauen. lg sabrina ;-)

loltrancer210 am 02.06.2007 12:31

Geile Seite

Ey halt doch die fresse ja die seite ist geil ja aber dan kannste ja mal einen link zu deiner seite schicken dan gucken wir uns die mal an

Zawi91 am 22.05.2007 16:15

Das ist eine richtig gute Seite weiter so

Echt cool gemacht jetzt müssen nur noch ein paar Spiele dazu kommen und dan ist die Seite extrem geil mach weiter so !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung