login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die fabelhafte Welt der Mademoiselle Vanessa

Ich erblickte am 5.11.1990 in Herbolzheim das Licht der Welt.. Von nun an lebte ich 4 1/2 Jahre gemeinsam mit Mama und Papa , aber (leider) ohne Geschwister, Hund, Katze oder Sonstigem in Windenreute und beuschte ab meinem 4.Lebensjahr den wunderschönen Kindergarten in Maleck.
Als ich 4 1/2 Jahre alt war, hat mein sehr geehrter Herr Vater mich und meine Mama verlassen und ein neues Leben ohne uns beide begonnen. Nun waren wir nur noch zu zweit. Pünktlich um Start meines Karrierelebens (Schulanfang) zogen wir in die große Kreisstadt Emmendingen. Dort besuchte ich schließlich die Fritz-Boehle-Grundschule und meine Karriere nahm ihren Lauf.
Im Jahre 2001 bekam ich dann die Zusage des Goethe Gymnasiums in Emmendingen, das ihnen meine Bewerbung sehr gefallen hätte und sie sich freuen würden, mich noch im selben Jahr in ihren Räumlichkeiten zu begrüßen.
Inzwischen sind es schon 5 lange, anstrengende, kräfteraubende Jahre, voller Freude, Ärger und Beförderungen ;-) geworden. Im kommenden Mai steht mir dann eine schwierige Zeit bevor, die Zeit der verhassten "ZK's", in Fachkreisen auch "Zentrale Klassenarbeiten" genannt.
Für meine spätere berufliche Laufbahn erhoffe ich mir einen Studienplatz um irgendetwas zu studieren, was genau weiß ich momentan zwar noch nicht, doch ich habe schon ein paar Ideen hierzu...da wäre zum Beispiel die Pathologie, wofür ich mich sehr interessiere (für die Unwissenden unter uns: Leichen aufschneiden), Modedesign (schon seit en paar Jahren ein Wunsch von mir, jedoch sind hierbei die Aussichten auf einen gut bezahlten Job sehr gering), Architektur oder aber Kunst/ Kunstwissenschaften, naja...bis zu meinem Studium habe ich ja noch ein paar Jahre Zeit...;-)
Sodelem an alle die diesen Text gelesen haben, selber schuld, hat euch ja niemand gezwungen das ganze zu lesen! :-P BÄÄÄH!
An alle andere, Kritik,Lob und Fragen bitte ins Gästebuch.

Gracias!

Noch ein paar weitere Dinge über Mademoiselle

Also, einiges wisst ihr ja schon von mir....hier noch ein paar andere Dinge, die ihr vllt wissen wollt...

Was ich mag: ich LIEBE meine freunde, ins Kino gehen, Lesen, Shoppen (bei H&M und Vero Moda z.B.), Musik hören, auf Konzerte gehen...

Was ich NICHT mag: Unverständnis, Streit, Vorurteile, Rassismus, Oberflächlichkeit, Naivität, Schleimer, eingebildete Tussis,dummes Gerede, Krieg, Armut ...

Was ich gerne höre: Komplimente ;-) , Rockmusik, Brit Rock, Alternative, Indie Rock, Crossover, n bissel Reggae....ab und zu Metal ( Ausnahmen), achso und das Klingeln vom Telefon wenn die Karo anruft :o)

Was ich NICHT gerne höre: dumme Kommentare, Lästereien, HipHop, Pop, Pseudo Rock...á la Tokio Hotel..., Schlager, Volksmusik und so^^

Was ich gerne sehe: hübsche Jungs *höhö*, Filme mit  Vince Vaughn, Ben Stiller, Owen Wilson, Adam Brody, Ashton Kutcher etc.. Horrorfilme mit viel Blut und Psychoterror^^, Komödien, Jackass und Viva la Bam

Was ich NICHT gerne sehe: Liebesfilme...muss ned sein...besonders wenn sie schnulzig sind...*nerv* Rosamunde Pilcher und so n Schrott, Florian Silbereisen und alle Leute die was mit Volksmuik zu tun haben *ahhhh kreisch* und Paris Hilton *würg*

Was ich gerne rieche: RÄUCHERSTÄBCHEN! Body Lotion von Balea mit Cocos Duft, verschiedene Parfums, z.B. die von J.Lo oder Naomi Campbell, frisch gewaschene Wäsche, den Regen an einem heißen Tag...

Was ich NICHT gerne rieche: Spinat, Müll, bestimmte Lehrer, Schweiß...eklige Sachen halt^^

Was ich gerne lese: Bücher von Astrid Fritz, Iny Lorentz und Nick Hornby, das Buch "Das Parfum", Bücher über Hexen und Huren, Modezeitschriften wie InStyle und Glamour

Was ich NICHT gerne lese: Artikel über Paris Hilton oder andere Tussis aus den USA, Zeitung (eigentlich nur wegen der Tatsache, das es eh immer das gleiche ist und die Artikel meistens von Terroranschläge,Kriege und Selbstmordattentate handeln)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung