login   anmelden   
 
Ja   nein   

ohne ihn?

nun ja.. hier die Bilder von uns, natürlich gibt es noch 1ooo davon. Er ist meine erste große Liebe. ja als ich ihn das erste mal sah wusste ich, dass er der richtige ist. von da an stand für mich fest:" Ihn will ich, ihn brauch ich, ich kämpfe um ihn"! tja ich muss sagen, ich kenn ihn jetzt 3 jahre, und seitdem verstehen wir uns super.
und ich kann euch noch etwas sagen, soviel haben zu mir gesagt vergiss doch diesen Kerl, du hast wenn besseren verdient. Ja ich weiß sie meinen's nur gut, aber ich bin froh den anderen weg gegangen zu sein, denn ich bin nach fast 2 Jahren Liebeskummer weiter kommen, ich habe keinen Schritt zurück gemacht nein sondern vorwärts. Nun ist es viel zu spät ihn zu vergessen, ich weiß ich kann das nicht mehr, den wir haben viel zu viel erlebt zusammen. jedes mal wenn ich in seinem Armen liege, habe ich das gefühl, die Welt bleibt stehn, da bin ich glücklich ende nie. und könnte die ganze welt umarmen, jedes mal wenn ich ihn in die augen sehen darf, muss ich lachen, weil ich ihn so verdammt lieb hab. ich kann mir kein Leben mehr ohne meinen Helden vorstellen, ja ich weiß es ist nicht immer leicht. Nein eigendlich ist es immer schwierig, er ist der Typ denn mal erst mal verstehen muss, da musst du den durchblick haben was er will & meint.zur Zeit streiten wir uns ziemlich oft, denn jeder von uns baut dann wieder scheisse, aber wir können ja nicht mehr ohne einander, ich weiß wir 2. sind perfekt. ich liebe alles an ihm, ja sogar sein bett ; D
es gibt kein mensch der mir soviel bedeutet. jedes mal wenn ich ihn seh fängt mein herz an zu schlagen, als hätte ich ihn noch nie gesehen jedes mal wenn ich ihn küsse, denk ich mir ich träume, wenn ich seine Hand nehme und mit ihm iwo-hin geh!
ja ich freu mich selbst wenn er nur "ja" oder "nein" schreibt, ich freu mich über jede einzelne sms, jede einzelne nachhricht in icq, über alles einfach. durch ihn weiß ich was wahre liebe ist. ich weiß zwar nicht wie es mit uns weiter gehn soll, aber es wird nie aufhören.
ich kanns mir nicht vorstellen, nach den ganzen was zwischen uns war, dass ich ihm egal sein sollte. Seine allerbesten Freunde die er schon seit Kindergartenzeit kennt sagen immer zu mir:" ich sehs an seinen Augen, er liebt dich!
er ist alles für mich, und ich schwör's bei Gott, diesen wundervollen Jungen werd ich nie gehen lassen und wenn ich selbst dabei draufgeh

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung