login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das sagt lea über mich :)

Hallooooooo !
ich bin Lea und erzähl euch jetzt mal was über den Reneee ;*
ich kenn den kleinen engel schon naja lange ja doch lange.. lange genung jedenfalls ;p
er ist wirklich ein sehr lieber mensch und man kann immer mit ihm reden !

der liebe Bollec ist 16 Jahre alt und geht auf die Anne-Frank Realschule in Gladbeck :) in die 9te klasse weil er sitzen gebieben ist deswegen muss er jetzt alles ordentlich abhäften sonst kriegt er stress mit der Ursel die eine feuchte aussprache hat.
eigentlich macht es immer spaß mit ihm.
zu reden zu und bei dir ist es immer lustig ;)
er hat übrigeens blaue Augen :DD

ich hab ihn lieb den kleinen ;*
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !


Fettsack :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung