login   anmelden   
 
Ja   nein   

bin im urlaub!!!!!!s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


veronika am 29.04.2014 15:18

sharukan

ich wurde mich freuen über ein konzert in freiburg sch reib mir auf fachebook ich bin veronika schatt

veronika am 29.04.2014 15:13

sharukan

murytuse para hain sharukan i.love you

Flowergirl96 am 01.07.2011 08:49

Srk

Ich liebe dich srk du bist klasse ............................

Flowergirl96 am 01.07.2011 08:44

bollywood

ich find euch einfach klasse ihr seid die besten besonders Karena Kapoor,Srk,Kajol,Saif ali Khan und ganz besonders Rani sie und alle anderen ich habe euch alle lieb ich würde so gern euch mal sehen und einen Film mit euch drehen ihr seid einfach klasse .............................

Danke ................... eure Flowergirl

rahman am 19.04.2011 05:33

cool

schöne seite mach weiter so besuch auch mal mein seite www.bolly-stream.6x.to

Rosi am 21.03.2011 17:14

http://1000.netguestbook.com/go/?u=http://www.goolive.de/schatzsuche480942

liebe Grüße

tanja am 11.03.2011 06:19

http://www.goolive.de/schatzsuche549057

klasse
http://www.goolive.de/schatzsuche549057

Renate am 22.02.2011 19:41

http://www.goolive.de/schatzsuche480942

klasse

heike am 22.02.2011 18:43

grüße

hallo ist super bei euch
http://www.goolive.de/schatzsuche549057

heike am 22.02.2011 18:41

grüße

hallo ihr macht das gut

Genesis am 30.07.2010 01:44

ShahRukh Kahn

Hallo,
Da meine Mutter ein großer Fan von Bollywood ist ( und ich bisschen auch )
Würd ich gern einen Sendeplan sehen oder wie das heißt.. gibts eine seite wo uhrzeit und datum + Sender steht wo die sind?

Für mich sind die filme von ShahRukh Kahn einfach die besten ... :)
Genial....

Würde mich freuen wenn mir einer eine seite sagt mit den daten wann der nächste bollywood film kommt

MfG

Claudia am 19.12.2009 23:37

Kahn,Shah Rukh

Ich finde alle Filme mit dir ganz große Klasse.

Alexandra am 04.06.2009 13:51

Hallo ich bin totaler Bollywoodfan...Ich könnte immer wieder dahin schmelzen.Ich habe schon über 80Bollywoodfilme und die meisten sind mit Shah Rukh Khan,Zayed Khan,Saif Ali Khan, Rani Mukerji,Kajol,Preity Zinta und noch Hrithik Roshan....Ich bin immer hin und weg davon..Bitte schicken sie mir Autogrammkarten,vor allem von ZAYED KHAN.......Bitte ich brauche unbedingt etwas von Zayed Khan....Ich liebe dich .....KissesAlexandra

sternenkind am 01.12.2008 21:08

hey

echt coole Page
ich liebe Bollywood !!!
joar mit ganz lieben grüßen

Bianca am 22.09.2008 20:24

Einladung

Hallo,

wir vom Radio Stechapfel laden Euch recht herzlich zu uns ein. Abends ab 20Uhr geht unser Radio-Stream online mit integrierten Chat - also Musik hören und gleichzeitig chatten. Weiterhin bieten wir noch einen reinen Chat an der auch rund um die Uhr online ist. Wenn Bedarf (und die Möglichkeit besteht), können wir helfen, den Chat auf Eurer Seite mit zu integrieren. Schaut Euch doch einfach mal bei uns um

[url=http://www.radio-stechapfel.de][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/6541582/1280_6562396266666336.jpg[/img][/url]

wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns abends im Radio ! Es lohnt sich !
Lg Bianca

doris am 03.09.2008 14:43

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sadomaso-sexfilme.com

leslie am 28.06.2008 14:06

ein gruß aus der kreativecke

Halli hallo,
durch euren Gästebucheintrag in einem anderen Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und konnte nicht umhin einen lieben Gruß bei euch zu hinterlassen.

[img]http://ambar.plusboard.de/userpix/ambar/2_gstebannersommer_1.jpg[/img]

Ich selber komme aus [url=http://ambar.plusboard.de]der Kreativecke[/url] , wo das kreative Schreiben regiert und das fröhliche miteinander in vielen zahlreichen, höchst unterschiedlichen Themen.

Euer Forum ist echt mal was anderes. sehr guter aufbau. übersichtlich und auf das wesentliche beschränkt und doch ist alles da
echt klasse
ich wünsche euch viel spaß und erfolg

Liebe Grüße Leslie

fishbone aus Chemnitz am 26.06.2008 17:35

Bollywood are the greatest movies in the World

Wunderschöne Grüße aus der Stadt der Moderne, nämlich Chemnitz,
ich liebe persönlich Bollywoodfilme und was ich am meisten hoffe das Shakh diese Nachricht liest und hoffe auch das du meine E-mail adresse besuchst: killerhase1@web.de und dann mir mal schreibst. Und zwei Dinge möchte ich auch noch sagen. 1. Shakh ist der beste Schauspieler und kein anderer in mein Leben und 2. Die deutsche Fussball Nationalmannschaft holt den EM-titel nach Haus
bye leutz lebt und denke icht am Morgen

Daiana am 17.06.2008 08:25

hallo!!

deine seite ist der hammer!!!!!! ur schön!!!!!

Bollywood ist das beste überhaupt!

mirina am 15.06.2008 20:53

hi ich mag bollywood filme die sind immer so spanend und romatisch ohh ich treume schon immer das ich die bollywood stars mal treffe alle besoders sharukh khan und preity zita aiswarya rai
alle mochte ich mal treffen das wer so colll aber richtig coll ich kuchk jeden bollywood film ich hab auch gestern einen gekuchkt der heißt ich bin immer für dich da und ja macht weiter so mit eueren filmen HaB EuCh GaNz DoLl LiEb bye bye

Narmin am 13.05.2008 20:24

ich bete immer zu gott damit ich dich mal treffen kann ich hoffe mein wunsch geht in erfüllung ich würde sogar für dich sterben ich würde alles tun damit ich dich sehe mein wunsch ist es didignerin zu werden .... keine ahnung was ich schreiben soll aber eins weiss ich pass gut auf dich und deine familie auf allah hat sie dir gegeben!!! meine addy playa_banny@hotmail.de und glaub mia ich weiss alles über dich!!!

schila am 31.12.2007 19:55

hi

hi shar ruhk khan ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr von ganzen herzen vieleich liest du es ich hoffe es HDL

Rita am 01.12.2007 23:02

Bollywood Fan

Ich wünschte ich könnte euch alle live sehen ,
ich scheue immer Bollywood
Filme die sind cool und einfach toll
und spannend.
wenn ihr könnt bitte schreibt
mir mal meine E-mail ist :
bojcuk@t-online.de
bitte ok
Bye bye bye bye

Inna am 01.12.2007 22:58

Fan con Bollywood

Ich schaue immer Bollyewood Filme sie sind immer so spanend.
ich wünschte ich könnte euch alle live sehen

ilknua anjali, kajol am 21.11.2007 10:23

bllywood the best

ich liebe bollywood sehr. mein ertser film war in guten wie in schweren tagen und das hzabe ich über 150 mal angeschaut das wollt ihr mir bestimmt nicht glauben aber das ist die wahheit

antje am 05.11.2007 14:28

ich liebe bollywoodfilme besonders die mit SHAHRUKH KHAN

vivien am 01.11.2007 14:56

hay sahrukann ich bin dein gröster fen ich wüntschte ich könte dich sehen das ist um moglich ich habe alle deine filme gehkukt die sin die besten filme der welt ich kaufe mich jeden film den es giptich freue mich schon auf den nehksten filmich weis nur ein was ich dich von ganzen herzen mag ich hofe ich tuhe dich noch mal schreiben bis egent wan mal

Claudia Cervantes am 07.10.2007 13:34

an alle Freunde

wie geht es euch alle ich bin ein großer Fan von Bollywood

am 05.09.2007 15:11

cool

sHaHrUkH kHaN-giRl am 17.08.2007 21:03



UND WO WOHST DU?

SHAHRUKH KHAN-GIRL am 16.08.2007 17:36

COOL...

ich wohne in Rodgau!
UND DU???
*BYE*

bin im urlaub!!!!!! am 12.08.2007 14:57

hhe

ich wohne auach in hessen^^
in welcher stadt wohnst du den???^^

bYE

SHAHRUKH KHAN-GIRL am 12.08.2007 14:19

:-)

Ich wohne auch in Garmany!
Aber ich habe gemeint, in welcher
stadt du wohnst? :-)
Ich wohne in Hessen!
UND DU?
*BYE*

bin im urlaub!!!!!! am 11.08.2007 22:00

sry

sry hatte ein bissel viel zu tun
ich bin 16 geworden^^
ich wohne in germany!!!^^
DANKE^^
MB^^!!!!!!!

bYE

SHAHRUKH KHAN-GIRL* am 11.08.2007 21:44

Hi!

WAS IST LOS? WARUM ANTWORTEST
DU MIR NICHT MEHR???
WO WOHNST DU DENN?
ByE

SHAHRUKH KHAN-GIRL* am 01.08.2007 20:02

HEY^^

Am 27.7 war doch dein geburtstag!
*HAPPY BIRTHDAY* (nachträglich)
WIE ALT BIST DU DENN GEWORDEN?
***BYE***

SHAHRUKH KHAN-GIRL am 01.08.2007 19:23

Hi!

du hast einen sehr schönen namen!
Ich heiße Sara.
ich bin 14 aber ich werde am 1. september 15!

Wo wohnst du denn?
*kizZz*
BYE BYE :-)

yust_you am 30.07.2007 21:05

Hey

coole Page!!!!!!!!

ich war lange net mehr bei www.bollywoodworld.plusboard.de,
du hast da vieles geändert.
Sieht cool aus :-) :-) :-)
cucu

bin im urlaub!!!!!! am 30.07.2007 17:11

hi^^

nein, wieso sollte ich das denn?
ich habe vor jeder religion meinen respekt!!!
Zerrin heiße ich!!^^

www.superweb.de/c_kizz

und du?

hast du icq oder so?
wie alt bist du?

bYE

SHAHRUKH KHAN-GIRL am 30.07.2007 16:45

HEY

Ich komme aus pakistan!
Manche machen sich lustig über pakistaner,
aber ich hoffe du bist nicht so eine! :-)

Ich habe leider keine e-mail adresse! :-)
aber wenn ich noch fragen habe, dann stehen die in deinem gästebuch!
WIE HEIßt du denn im echt???
BYE :-) :-) :-)

bin im urlaub!!!!!! am 28.07.2007 16:01

Türkei^^

Türkei
und du?

schreib mir doch mal eine e-amil, würde miche cht freuen
cadi2791@hotmail.de!!!^^

MAIL BACK!!!

bYE

SHAHRUKH KHAN-GIRL am 28.07.2007 11:19

Hi!

LETZTE FRAGE...
aus welchem land kommst du???

bin im urlaub!!!!!! am 26.07.2007 18:27

girl^^

ich bin ein girl!!

Falls du noch fragen an mich hast, schick mir einfach eine e-mail!!^^

cadi2791@hotmail.de

bYE

SHAHRUKH KHAN-GIRL am 26.07.2007 15:37

HEY :-)

ich habe eine frage an dich
bist du ein boy oder eine girl??????????
BYE

SHAHRUKH KHAN-GIRL am 26.07.2007 15:34

HEY

ICH BIN AUCH EIN GROßER FAN VON BOLLYWOOD!!!!!
DEINE HP IST AUCH VOLL COOL!!!
OHHH... SHAHRUKH KHAN ICH LIEBE DICH ÜBERALLES
ICH WILL DICH SO GERNE HEIRATEN!!!!!!!!!
DU BIST EINFACH DER BESTEEEEEE!!!!!!
BYE
----------I LOVE SHAHRUKH KHAN 4-EVER----------
----------I LOVE BOLLYWOOD 4-EVER----------

Viki am 14.07.2007 22:13

Bollywodfan

Hay ich find Bollywoodfilme einfach klasse !!! sie sind witzig :D,herzzerreisend :´(, spannend :o und einfach toll!!!!! ich kenn praktisch alle filme obwohl ich grad ma 12 bin :) !!!! wenn jemand bilder von bollywoodstars hat (sowie SRK ,rani, kajol,vivek oberoi,kareena u.s.w) , könnt ihr sie mir dann schicken meine icq nummer ist 462-297-663!!!! BIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!

c_kizz am 14.07.2007 21:51

Hey^^

Schaut doch mal hier rein!!!
Da findet ihr alles rund um Bollywood!!!!
www.bollywoodworld.plusboard.de

ich warte auf euch!!!^^

bYE

Preety am 09.07.2007 09:29

shahrukh khan

Du bist toll, ich liebe dich. Adde mich
preety-love@hotmail.com
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelove you bye

rika am 09.07.2007 09:20

shahrukh khan

Du bist toll, ich liebe dich.

playa am 04.07.2007 12:53

hy möchte kontakt

hy leute!
bin auch ein bollywood-fan un würde mich freuen wenn ihr kontakt zu mir aufnehmen könntet.
ich bin voller fan von kajol, rani, sha und denn anderen.
nun ja noch zu mir ich bin bald 18.
meine hobbys sind singen, tanzen, mit freunden rausgehen und musik hören.
meistens bin ich auch am pc un chatte dort mit meinen freunden, wenn ihr wollt oder bock habt könnt ihr euch ja bei mir mal melden.
meine icq - nummer is die 372- 510-122 bin dort auch de playa.
heasmgdlfiue eure playa ;)

Karolina-Inowrocław am 23.06.2007 11:01

I love you

I from poland i love you bollywood jest świetny nawet u nas normalnie boski

seni seviyorum S R K am 14.06.2007 19:59

An Shar Rukh Khan

S R K Ich liebe dich über allesund ich will das du meine addy nimmst ich hoffe bitte das ist meine senna_14@hotmail.de ich weiß du nimmst mich nicht aber bitte ich mach auch alles was du sagst ja weil ich liebe dich bitte und die bilder sind ganz ganz cool ich weiß du nimmst mich nicht weil ich bin 13 jahre alt zu klein aber egal bitte ich und meine eltertn und kusinen wir lieben dich ganz ganz doll und ich hab bilder von dir und auch von andren bitteeeeeeeeeeee nimm mich bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und schön grüß von mir deine kinder und deine frau und auch rani und kajol ich liebe die bitte schreib zurück oda nimme mein addy.

Zeyno am 14.06.2007 19:53

tach

hallo, ich finde die seite voll super. und die bilder auch . ich bin ein mega grosser bolly-fan !

Jasmine Willay am 11.06.2007 14:50

Guten Tag!

Hallo ich bin eine gaaaaaannnnzzzzz groooooßßßßeerrr Bollywood Fan!

habibi20 am 08.06.2007 22:31

hi=)

also erstma danke für deinen eintrag in meinem gb =)

meine seite is noch ganz leer, aba ich hab vor in den ferien daran zu arbeiten

LG
(Bollywood-4-ever^^)

*chrissi* am 08.06.2007 15:21

Hi

echt geile Hp hast du. Vorallem die Bollywood bilder gefallen mir total. Du musst unbedingt mehr machen, ok?

ciao ciao

am 08.06.2007 15:07

hi^^

hammer ^^

Ciao

Zony am 03.06.2007 15:18

Autogrammadresse

Hi ich find die Seite echt hamma!!!!!!! Hat jemand von euch zufällig die Autogrammadresse von Zayed Khan bitte bitte meldet euch auf meiner hp http://zonyzebra.oyla9.de und schreibt die adresse ins gb wenn ihr sie habt!!!!! BBBBIIITTTTTTEEEEE!!!!!!!!!!
Lg zony

chandini ^^ am 31.05.2007 23:19

hamma

also .. ich bin zufällig auf diese seite & ..boah echt hamma ;)
ich mein es wird viel erzählt & schöne bilder sind dabei ..
und die liste mit den filmen find ich auch supaaa
mach[t] weiter so !!!!

Lg x euer fan x

am 31.05.2007 11:48

hi

hi leute,
ich liebe über alles BOLLYWOOD die musik und die schausbiler
einfach alles von bollywod

yust_you am 30.05.2007 17:19

Hey,
voll die coole HP.
Mach weiter so!!!!!!!!
Schau dir auch mal meine HP an,
da findest du auch was über Bollywood.
Und bitte trag dich in meinem Gästebuch ein.




Rani Mukherjee ist die Bollywoodkönigin :-) :-) :-) :-)

Kein Wunder das sie RANI heist,den RANI bedeutet auf Indisch KÖNIGIN

jeti am 24.05.2007 14:24

kajol und shah ruk khan

die beiden gefallen mir am besten
ihr müsst immer zusammen spielen und nicht mit anderen
habt ihr gehört
big i love jou
big kisss

Viktoria am 22.05.2007 17:33

Hi Leute, ich bin riesen großer Bollywood fan und kriege nie genug.Die Lieder sind super cool. Und Shah Rukh Khan ist auch total geil!!!!!!!!
bye bye eure viki

viki am 22.05.2007 17:29

wow.Ich bin ganz großer Bollywood fan und finde diese seite hammer geil.Vorallem die tollen Bilder.

Dominika am 07 .05 .2007 am 07.05.2007 18:59

Hi

Hey ich wind Bollywood Cool Ich habe schon viele Filme von Bollywood .Ich liebe die Songs Und filme. Die BollywoodStars sind alle cool und super. Ich liebe auch. Bye dominika

Franziska am 01.05.2007 23:00

Super Seite

Hey.Bin sp über die Seite gestolpert udn ich muss sagen : Klasse Seite.
Echt werd öfter vorbei schauen. Bye Franzi

I LOVE BOLLYWOOD am 30.04.2007 12:19

Hi

Hi
ich liebe BOLLYWOOD
Die musik dei filme und die schauspieler
ich hab bis jetzt gar keinen film verpast
BYE BYE

bin im urlaub!!!!!! am 26.04.2007 20:17

cool^

ich ja natürlich auch^^ XD

tugbaaaaaa am 23.04.2007 17:13

bye

ich liebe indische filme

am 21.04.2007 17:46

heyhey^^

coole gemacht hier!!!!!!!^^

Schau doch mal bei mir vorbei!!!!^^

Lust auf einen Partnerlink????^^

XD

bYE

samira am 21.04.2007 14:22

vollll hammer man mehr rein man mehr rein...
so hammer geil ey ich kenn dich net muss ich auch net by
und mehr rein bitte das ist einfach der hammer...

bye

Emina am 21.04.2007 10:45

Hallo! ihre seite ist schön gewordensehr schön gratoliere

bin im urlaub!!!!!! am 20.04.2007 17:02

hi^^

danke das ihr alle in my gästebuch schreibt!!!!!!!!!!!^^
Das freut mich sehr!!!!!

Dieses Forum hier >>>> www.bollywoodworld.plusboard.de

sweet_lady_38@hotmail.dmx das ist mein msn am 17.04.2007 12:59

hey sahru kan ich liebe dich überalles du bist der beste schauspieler der welt i love you

HiP_GiRl32@hotmail.de hier mein msn am 17.04.2007 12:57

ich leibe indische filme hehe

NADIYA am 16.04.2007 18:23

HEY

DEINE SEITE IST DER HAMMER ICH WUSSTE ABER LEIDER NIX VON DER SEITE BIS ICH IRGENDWAS EINGEGEBEN HABE DANN SAH ICH DAS UND BIN DRAUF GEGANG DU SOLLTEST AM BESTEN WERBUNGEN MACHEN AN DEINE FREUNDE WEITERGEBEN UND DIE GEBEN ES WEITER WENN DU WILLST GEBE ICH ES AUCH WEITER ::::::::::::::::::::::::DAS HAST DU NÄMLICH VERDIENT NACH DER HATTEN ARBEIT NUR WEITER SO UND NICHT NACHLASSEN :::::::::::::::)))))))))))))))))))

IN LIEBE NADIYA .............................................................grins

mehr about bollywood findet iher unter am 16.04.2007 14:20

www.bollywoodworld.plusboard.de

www.bollywoodworld.plusboard.de

anmelden und los gehts!!!!!

am 16.04.2007 13:06

Ich liebeee ashwarya rai sie ist die schönste und die geilste frau der welt.

hilal am 15.04.2007 14:10

ich liebe dich indische film

www.bollywoodworld.plusboard.de am 12.04.2007 16:45

www.bollywoodworld.plusboard.de

www.bollywoodworld.plusboard.de

da findet ihr alles rund um bollywood!!!!!!!^^

valerie am 12.04.2007 13:42

bollywood macht einfach spass

ich danke euch das ihr bollywood erschaffen habt.bollywood is einfach himmlisch und serh cool sharhu khan is mein traummann und anschalie (in guten wie in schweren tagen)is wunderhübsch !mach bitte weiter mit bollywoood!!!

nadja am 12.04.2007 12:31

Bollywood macht Glücklich

bollywood ist einfach super diese seite natürlich auch ich wünschte es gebe merh filme im fernsehen so wie salam namaste oder bunty aur bali oder dus aetbar und so viele andere

maria am 12.04.2007 00:22

toll

das hast du echt süss hingekriegt mit deiner HP!
Mach weiter so ^^ hehe

bollywoodworld am 10.04.2007 21:37

talk about the world of bollywood!!!!

meldet euch an und talked mit mir und anderen usern über bollywood!!!!
Wallpaper, Pics, News, Bollywoodfilme auf rtl 2 sowie anderen kanälen!!!!!!!
Auf
www.bollywoodworld.plusboard.de
gehen
anmelden und los gehts!!!!!!!

bYE

jana am 10.04.2007 21:35

hi ich bin ein richtiger boolywoodfan und meine lieblings schauspielerin ist aishwarya rai die ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt coollllllll deine seite byeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

zekiye akkaya am 10.04.2007 20:22

indische film ist coolste

am 10.04.2007 11:21

hi

Coole Hp!!!
Ich liebe auch Bollywood SRK is the best finde ich!!!
Naja is ja auch egal sehen uns ne schau au ma bei mir vorbei hadi bybyby!!!

kann ich leider nicht sagen tut mir leid am 09.04.2007 22:58

Deine seite ist voll der hammer echt cool. Du weißt wie es geht. Ich bin nähmlich auch ein Bollywoodfan. Ich würde zu gern wissen woher du die ganzen Bilder her kriegst.

siw am 09.04.2007 18:18

Eintgagung ins Gästebuch

Halloo!!

Ist eine echt tolle Hp. Bin auch ein großer Bollywood Fan. Meine Lieblingsstars sind Shahrukh Khan und Kajol sowie Preity und natürlich auch andere aber das würde jetzt länger dauer sie alle auf zu zählen. Also mach weiter so!!

Schöner Gruß
Siw

RosePaige5 am 05.04.2007 22:07

Hey

Coole Hp ich mag Bollywood auch gerne aber ich weiß nicht so viel wie du und hab nichts davon in meiner Hp. Aber ich mag auch Charmed würde mich freuen wen du meine Hp anschauen würdest

am 05.04.2007 19:59

süse website mach weiter so!

Big am 18.01.2007 18:29

Na geht doch!!

Kajol-Fan am 10.01.2007 20:55

hey

coole hp hast du hier!
sag ma wie viele hast du überhaupt ingesamt??
du musst ja echt ein richtiger bollywoodfan sein genau wie ich^^
mach weita so!

bye

AlyssaPaigeHolly3 am 06.01.2007 11:48

hi

Coole Page hast du da

Freschi am 28.12.2006 23:56

huhu

hi deine hp iiiiiiiiiiiiiiistttttttttttttttttttttttttt so super schön und geil!!!!

Ich mein ich bin jetzt so froh das ich jemanden gefunden hab die bollywood genau so cool findet wie ich!!!

Rani mukherjee ist die beste!!!

kiss freschi
P.S kannst ja mal bei mir vorbeischauen

am 12.11.2006 14:55

hi

hier is meine neue hp!!!!
Schaut doch mal rein!!!
Bye

mukki am 09.11.2006 17:31

coole page......

am 13.09.2006 21:50

Neue HP

Hiraikotsusei hat eine Neue HP.
Mehr Infos,
einfachere Anmeldung,
usw,
viel Spass.
Eure Hiraikotsusei´s

Und wie immer:
Iesus Tokia Rih

am 10.09.2006 09:24

Ich mal wieder!!!!!!!

Ich bins Ayame!!! Ich hab mir noch ne neue HP gemacht. Kannst ja mal vorbei schauen... Du musst bei zuletzt bearbeitete HPs gucken.
vvvlg Miss Kaulitz

$$--brazil--$$ am 17.08.2006 20:04

hey

sry das ich erst jetzt in dein gb schreib!!! find deine hp voll gut ich mag bollywood auch! find aber das du zu viel bilder von bollywood hast mach mal ein paar von dia un deinen freunden drauf!!! byebye

retro zocker am 04.08.2006 19:48

Bollywood

Hi deine Seite hat mein Interesse an den Bollywood Schinken geweckt. Einige Filme liefen ja in letzter Zeit auch im Deutschen Fernsehen. Weiter so !

aya-chan am 21.07.2006 20:24

halli-hallo^^

hab entlich bollywood bilder auf meiner hp auf die du so gewartet hast^^
deine seite ist echt toll^^
komm mal bei mir vor bei.
byebye

am 16.07.2006 17:39

hi

besucht mich mal unter superweb.de/mars!!!!!!
ciao

schnegge1990 am 15.07.2006 11:51

aloha

danke das du in mein gästebuch geschrieben hasst deine hp ist voll cool

Sakura-Jeann am 11.07.2006 14:35

P.S

Wie alt biste ?

Sakura-Jeann am 11.07.2006 14:34

Cool !

Echt dickes Lob ! (Danke an die dir mir ein Lob gegeben haben)
An alle : Besucht doch bitte auch mal meine Hp! Meine Hp´s sind auch noch folgende :
www.superweb.de/inet und superweb.de/lolita und danke an die das lesen.So tüdelü ich geh jetzt ne runde schwimmen.
bye

Pony am 11.07.2006 13:45

hi

sry, war lange nich mehr da.
ich war schon mal auf deiner h und ich find sie voll schön!!
lg darja

Marron am 10.07.2006 16:35

hey

deine hp ist ja total klasse!
schön das dir meine fotos gefallen!!
ähm, womit soll ich weiter machen?
danke für deine netten gbeinträge!

am 10.07.2006 13:48

hi

wenn ihr unter superweb.de/mars geht gelangt ihr zu einer übersicht meiner hp´s!!!!!!
Viel spaß!!!
Ciao

princess am 09.07.2006 19:51

aloha

deine hp ist voll cool!
vielen dank für dein gbeintrag!!!!!
wo wart ihr in holland?schreib mir mal! =)
tüdelü

am 08.07.2006 12:19

HI

Echt tolle hp!!!
Hoffe das du mal bei mir rein schauen wirst!!!!
Bin auch ein Bollywood fan!!!!!!

Bye

aya-chan am 04.07.2006 14:11

hey^^

sorry das ich solange nicht geschrieben hab aber ich hatte soviel zu tun zu hause das ich keine zeit fand um on zu kommen. tut mir wirklich leid.
ich find deine seite ist wirklich sehr gut.
gefählt mir echt sehr schön^^
bis bald^^
byebye

bin im urlaub!!!!!! am 02.07.2006 17:04

danke

danke für eure einträge in meinem gästebuch!!!!
Hoffe das noch mehr kommmen werden!!!!!!!
Ich werde keiner der Einträge entfernen!!!!!
Viel spaß noch!!!!!

Ciao

am 02.07.2006 14:17

Julien McMahon...

.. ist sooo cool und sieht wahnsinnig gut aus find ich!!! Was meinst du?
Kennst du die serie Nip/Tuck, da hat er nen Schönheitschirurgen gespielt.
hdl

bin im urlaub!!!!!! am 02.07.2006 11:46

hi nochmal

hoffe das ihr alle mich öfters besuchen kommt!!!!!!!
Viel spaß!!!!!

Ciao!!!

am 02.07.2006 00:58

moin,moin.

Echt super geworden, hast anscheinend weitergemacht. Danke, dass ich mir ein paar von den Bildern runterladen durfte. Kannst ja mal in ein paar Tagen wieder beei mir reinschauen. Ich mache bei mir auch noch weiter.

mika1 am 01.07.2006 09:20

morgen

wow hast ja fleiisig weiter gearbeitet.
schaut gut aus.

sango am 01.07.2006 07:55

Hi

Hab wida bei dir reingeschaut.
Mein Lieblingsfilm ist eben dieser. Und ganz Plötzlich ist es Liebe.
Ayame hat mir erzählt, das du auch mit ihr Kontakt hast?!
XD nichts für ungut, aber wir sind Freundinnen.

am 30.06.2006 15:04

Schauspieler

Aaalsooo: Rose McGowan find ich echt klasse! Brian Krause..naja, ist auch ganz gut. Aber Drew Fuller sieht echt totaaal gut aus! Da hast du Recht! ;-)
hdl, Sis

bin im urlaub!!!!!! am 28.06.2006 15:53

hi

könnt jetzt meine Klassenfahrt anschauen!!!!!!

Ciao

maddy am 28.06.2006 07:51

hey ^^

Bollywood ist zwa nicht mein geschmack... aber charmed ist cool ^^
Naja... deine HP ist aber trotzdem suoer geworden ^^
hdl
lg Maddy *kiss*

am 27.06.2006 14:22

ich auch ma wieder ;-)

Also Holly Marie Combs find ich auch ganz gut, aber ich fand die Rolle Piper irgendwie immer am uninteressantesten, kA warum. Aber ich mag so Fantasy- und Mysteryserien allgemein voll.
hdl, Sis

RuKa am 26.06.2006 20:57

Gackt

Also, Gackt ist ein japanischer Sänger, wird auch als Gakuto geschrieben und als Gackto ausgesprochen ^^ Er macht coole Lieder, gefällt mir ^^
Hast du msn?

lg Ruka-chan

RuKa am 26.06.2006 20:19

Hi ^^

Danke sehr^^
mir gefällt deine hp auch sehr ^^
Über Bollywoodstars ;) cool

lg Ruka

am 26.06.2006 19:07

Meine Lieblingsschauspielerin...

... von Charmed? Alyssa Milano. Und allgemein sind es mehrere: Angelina Jolie, Jessica Alba und Leelee Sobieski (aus "The Glass House").
Von den Bollywoodfilmen hab ich keine, hab halt erst 2 oder 3 gesehn.
Klar, ich werd immer ma vorbei schaun!
liebe Grüße

am 26.06.2006 17:40

wow, super hp!!!

Hey, ich find deine HP echt cool. War bestimmt aufwendig...
ich mag Bollywood Filme auch, hab aber erst ein paar gesehn. Aber ich war mal total Charmed Fan (das soll wieder kommen!) ;-)
mfg, Siska

kev-master-iv am 25.06.2006 22:42

supi gratulation

deine HP ist echt toll geworden
kannst ja mal bei mir auf my HP schauen
LG Kevin

am 19.06.2006 19:22

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine HP ist aber total cool!!! Ich steh auch total auf Bollywood. Ich habe aber leider keine Bilder davon. Hättest du was dagegen, wenn ich mir ein paar Bilder rüberziehe?

sango am 18.06.2006 21:32

?

Hi ne
Ich hätte da mal ne Frage...
Wie heist der Bollywoodfilm mit den zwei Angelie´s noch mal.
Hoffe, du weist das.
Alle die ich bisher gefragt habe, wussten das net.
Ich finde die Filme einfach nur geil.
Deine HP auch.
Kannst ja mal bei mir schauen.
Is zwar nix besonderes, aber...
XD

am 18.06.2006 14:34

hi du

danke für deinen Eintrtag.
deine Hp ist aber auch toll.
schöne bilder.
lg mika

kajol_2006 am 14.06.2006 16:27

Hi

Hi
Gut des du dich bei mir eingetagen hast! Entlich habe ich gleich gesinnte gefunden! Zayed Khan is sooooooooooooooooooo geil (Srk is trotzdem unschlagbar!)^^ da sieht man mal wieder, das die indischen Schauspieler und Models (z.b Arjun Rample^^) mega geil sind!!!

bb

und immer schön weiter Bollywood schauen
^^

aya-chan am 13.06.2006 14:11

hey^^

natürlich kommen noch bilder von bollywood rein!!!!^^
ich hatte nur noch nicht so viel zeit wegen schule.... *schäm*
ach ja und was das bollywood- und mangabilder angeht : "klar" ^^
ich kenn ja grad mal nur "google" und "Photobucket" : )
von daher freu ich mich über jeden neuen hinweis^^

p.s. möchtest du auch in mein netzwerk mit rein?^^

tschußi ; )

aya-chan am 12.06.2006 23:08

halli-hallo^^

deine hp ist echt schön geworden^^
ich find bollywood und charmed voll supi : )
voll cool

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung