login   anmelden   
 
Ja   nein   
Aaja Nachle

Aaja Nachle

Das Liedt stammt aus den gleichnamigen Film Aaja Nachle mit Madhuri Dixit in der weiblichen Hauptrolle!!

Dieser Film ist unglaublich schön!!

Mal ehrlich gesagt es ist schwer zu entscheiden welches meine Lieblingsbollywoodlieder sind!!! Ich werd einfach ein paar raussuchen!!

Aber ich habe vieeleee Mehr!!!^^

Chand Sifarish

Dieses Lied stammt aus dem FIlm Fanaa. Die Hauptrollen spielen Kajol und Aamir. Dieser FIlm ist Kajols Comebackfilm!!

Dieser film ist wunderschönn aber auch traurig zugleich!!
SEHR weiterzuempfehlen!!

Chand Sifarish
Fanah

Fanah

aus dem Film Humko Deewana Kar Gaye!
Die Hauptrollen sind Akshay Kumar und Katrina Kaif

dieser film is soooo mega geil!! Akshay i love you!!^^

dieses Lied ist der hammer!

Main Yahan Hoon

aus Veer und Zaara

die hauptrollen sind Shahrukh und Preity

Es war echt schwer mich zu entscheiden welches Lied ich von veer und zaara nehme!! Sie sind alle soo wunderschöön!!

Main Yahan Hoon
Deewanig Deewangi

Deewangi Deewangi

Om Shanti Om!!! Hauptrollen sind shahrukh und Deepika Padukone!!!  sO ein geiler fILM!!!! LOVE ITT!!

DIe Lieder sind sooo hammer!! hab mich wieder nicht entscheiden köönnen hab aber dann dieses genommen wegen der vielen stars!!! hihii

das wars erst mal!!

die nächstes kommen bald!! kann vl ein wenig dauern!! hab schulstress!!büdde Verständnis!!

kizzz Shanti Prya

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung