login   anmelden   
 
Ja   nein   

Browsergames!!!

Also ich möcht euch ma nen paar Browsergames vorstellen, die ich sehr interessiert verfolge.
Sie sind natürlich alle Konstenfrei und machen riesigen FUN!!!

Gladiatus

In Gladiatus bist du ein einfacher kleiner Gladiator!!! Du arbeitest im Stall und trainierst und führst eigentlich ein unbedeutentes Leben...
... aba wenn du die Arena betrittst und den Hauch vom Tod in der Luft spürst, weißt du, das es jetzt soweit is!!! WERDE DER GRÖ?TE GLADIATOR!!!!

Klick einfach auf diesen Link um gleich zu spielen!!!
Gladiator

Knightfight

Gerade noch Knappe am Hofe und jetzt schon in eigener Regie RITTER sein. Ein kleines Holzschwert und Ein Kettenhemd... mehr hat man nicht am Anfang. Aber wenn man fleißig Aufträge erfüll und sich mit anderen duelliert, wir mann entwerder ein schwarzer Ritter oder ein beschützer der Armen und Schwachen.

Und wieder der Link: Knightfight

Tales of Magic

Als Zauberlehrling wirst du in die Welt ausgesant. Gehe auf die Zauberschuele um Fähigkeiten zu erlehrnen und arbeite um Gold zu verdiehnen. Mache Zauberduelle mit Anderen und kaufe dir Sachen um ein Großer Magier zu werden!!!

Der altbekannte Link: Tales of Magic

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung