login   anmelden   
 
Ja   nein   
Vorname:*
Name:*
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Telefon:*
Email:*
Deine Nachricht:*

Mein Leben im Spielmannszug "Music & Show Adventures Lurup e.V." !

Hallo Leutzz,
Mein Name ist Marlon M. (wie ihr vieleicht auch schon wisst :P)
Ich habe eigentlich schon Musik gemacht, seit ich denken kann.. und irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen, ob ich nicht richtig Musik im Spielmannszug mache, Ja und so ist es dann gekommen das ich im Spielmannszug "Music & Show Adventures Lurup e.V." (www.music-and-shoe-adventures.de.vu/) gelandet bin ! Ich bin in den Spielmannszug jetzt schon fast über 5 Jahre ... und in dieser Tollen zeit, habe ich sehr Nette leute kennen gelernt ! ... Ich Spiele hauptsächlich kleine Trommel, aber ich Spiele auch Ab und zu mal Große Trommel !! ABER MEIN GRÖßTER TRAUM IST ES, DAS ICH MAL STABFÜHRER SEIN DARF, UND ZWAR FESTER !!
Wir haben auch jedes Jahr unseren Spass, in Köln, und bei den ganzen Auftritten die wir haben !

Falls ihr noch welche Fragen habt meldet euch bei mir, oder geht auf die Homepage : www.music-and-show-adventures.de.vu/


Music & Show Adventures Lurup e.V.

Uner Tambourstab aus dem Spielmannszug "Music & Show Adventures Lurup e.V."

Das bin ich, Mit unserer Großen Trommel

das Dino vom Hamburger SV, wir hatten beim HSV einen Laternen-umzug !

Unser erster Laternen-umzug 2008 ! - Saseler Markt

das ist auch vom Saseler- Markt
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung