login   anmelden   
 
Ja   nein   

bornthisways Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JonasTK am 10.10.2016 22:08

Nicee! Mädel ich mag deinen Schreibstil, überraschend gut :)

Fadenregen. am 15.03.2014 12:11

vielen dank ! ja das wird es so langsam :)
ich mag deine seite aber auch . würde mich freuen wenn da noch mehr kommt :)

theresa_therry am 05.09.2013 14:02

Ich glaube ich war jetzt schon gefühlte 100 mal auf deiner seite. und jetzt wird es echt Zeit mal etwas zu hinterlassen! :) ich finde deine Seite hat etwas, etwas besonderes.
Mach auf jeden Fall weiter so ;)

grüße!

SebastianHero am 04.09.2013 11:19

Echt? Das ist schön zu hören! Wir sind noch in Amerika, vorhin vom zelten zurück ins Hotel. Sie schaut das sie dir sobald wie möglich schreibt, aber gerade ist sie ins Bett, tot müde. Das mach ich auch. Gute Nacht, obwohl bei gerade früh ist! :D♥

anonym_ am 01.09.2013 19:26

dank dir glaube ich wieder an wahre liebe.. du bist ein so wundervoller mensch. danke.
und zu deinem lob, danke danke danke, ich bin echt mega angetan von deiner seite deswegen wundert es mich dass dir meine gefällt, aber freut mich das du's gelesen hast.
aller liebste grüße, anonym:)

SebastianHero am 30.08.2013 12:26

Schön zu hören das du zurück bist, wie wars? :) Uns fehlt ein wenig die Zeit um oft in Superweb zu gehen. Nimms uns nicht übel. Isabela schaut so bald wie möglich sich bei dir zu melden! ♥

Phil.S am 18.08.2013 13:55

Das ist so ein nettes Kompliment &ich bin wirklich froh dich (und andere) inspirieren zu können!
Deine Seite find ich auch echt klasse! Kurz, knapp und aussagekräftig. Eine der wenigen Seiten die ich in letzter Zeit komplett und in einem durchgelesen und geschaut habe;)

paper plane am 30.07.2013 14:20

vielen dank, ich weis nur leider nicht, was ich noch schreiben sollte.. ;)
kann das alles aber nur zurückgeben, deine texte sind so toll

JessiePhotographie am 27.07.2013 12:49

Dankeschön! Ja die Kamera ist schon toll. ^-^ :D

JessiePhotographie am 25.07.2013 16:20

Deine Texte sind echt wundervoll! Wow. (:

Kritikerin am 15.07.2013 11:38

Hay :)
Deine Seite ist wirklich wundervoll!

Ich lese wahnsinnig gerne, was du schreibst.
Du erzählst von deinem Leben und bist so dankbar dafür, deine Seite wirkt ermutigend.
süß wie du von Liebe und Freundschaft redest.
Ich habe dich bei "Worte der Woche" dabei, ich hoffe das ist okay? :)
Das Zitat, was ich auserwählte findest du dann auf meiner Startseite und alle können schön auf deine Seite :)

Lg !

Never give in! am 02.07.2013 20:30

ja ich hoffe es auch..
Ja, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen, weil ich nichts kaputt machen will. Und immoment ist es manchmal so komisch, ich habe so Angst.. :( ♥

SebastianHero am 01.07.2013 22:06

ach gott :D Wir sind seid 2 Wochen schon in Amerika. Aber vielen dank kleines!
aller liebste grüße zurück! Sie hat gesagt, sie kauft überall eine Postkarte und da wo es ihr am besten gefällt schickt sie dir eine. Also sie meldet sich! :)

Never give in! am 23.06.2013 21:27

ja so geht es mir auch. ich will unbedingt abnehmen, weil ich mir sonst den ganzen Sommer einfach versaue. ich will unbedingt abnehmen, das macht mich so fertig. ich hasse es, das alles. aber es gehört einfach zu mir, irgendwie.
ich weiß es nicht, ich weiß nicht, ob er mich liebt, ich weiß nicht ob er überhaupt Gefühle hat, es tut so weh. :(

heardless am 15.06.2013 15:27

wie lieb, danke!!♥

heardless am 14.06.2013 22:20

wunder wunder schön!

Never give in! am 13.06.2013 12:55

Ja, das habe ich bei dir gesehen und konnte genau verstehen, was du mit deinem Text sagen willst. Weißt du da ist einfach irgendwas in mir, dieses Denken, das hat sich festgesetzt und ich kann gar nicht mehr anders. Dieser Wunsch dünn zu sein, ist in mir eingebrannt. Das geht jetzt schon über Jahre und es ist zu einem Teil von mir geworden. Die anderen verstehen es nicht, sie machen sich Sorgen, meinen immer mir irgendwas reinreden zu müssen, aber naja, ich höre sie zwar, aber ändern tut es trotzdem nichts.. das ist einfach drin.
Das hört sich so schön an! ♥
Bei mir ist es immoment einfach furchtbar kompliziert. Wir sind nicht zusammen, das mit uns läuft seit knapp 7 Monaten.. ich liebe ihn, ich liebe ihn sehr, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen.. ich will nicht, dass sich irgendwas verändert, dass ich seine Nähe nicht mehr bei mir habe, seine Stimme, dass er mich nie wieder so mit seinen schönen blauen Augen ansieht, wie er es jetzt tut. Dass er mich nie mehr so in meine Arme nimmt, mich nie mehr so küsst, auf diese Weise. Dass er nie mehr so mit mir redet wie er es jetzt tut.. Ich kann es ihm einfach nicht sagen.

Never give in! am 11.06.2013 14:52

wow, du schreibst wirklich heinreißende texte mit so viel Gefühl dahinter. ich kann mir vorstellen wie du dabei grinst, wenn du über ihn schreibst, weil du ihn so bedingungslos liebst. :) ich bin wirklich begeistert, es macht einen glücklich deine texte zu lesen, sie bringen einen zum strahlen. wie lange seid ihr schon zusammen jetzt? :)

SebastianHero am 13.05.2013 20:43

Ach schön, wenn es dir gefallen hat! Freut mich zu hören! :))
Jaa, das trifft es gut. Ich liebe alle coolen kameras! :D Oh gott, was für fragen du stellst! :D Ich weiß es leider nicht. Sowas kann ich mir immer so schlecht merken :/ man siehe es bei meiner eigenen! :D
Kein Blumenmächden, haha :D trauzeuge ;) Ich übergebe dir Ringe :D
Sie ist ein wenig gewachsen, aber immer noch so klein uns süüüß :))
hahaha, gut rausgeredet! :D war ja nur spaß :) machen wir, du auch!♥

SebastianHero am 12.05.2013 14:18

Also der Laptop ist seid fast einen Monat in der Reparatur. Ich hab ihr halt mein Ipad geliehen. Aber damit muss sie leider lernen..Aber in einer Woche sollte ihr laptop wieder inordnung sein..
Jaa Isabela, hat gesagt, sobald sie wieder Zeit hat muss sie ihrer süßen Freundin in Superweb schreiben :) also bist du die erste die von Isabela was hört! :D
haha :D ich feier sie..bestimmt hatte sie ihre kontaktlinsen net drinnen und hat italien gelesen :D litauen klingt auch echt interessant! Also hats dir gefallen? freut mich :)
Klar, aber die einen mehr als die anderen! :D haha danke für dieses kompliment! :D
Ohjaa, diese Kamera ist der wahnsinn, ich liebe sie! :) aber mein bester Freund hat eine neuere glaub ich und die liebe ich auch so sehr! :D Oder die von Isabela, die ist auch so cool! :D
jaja, bis zum taualtar humpelt sie locker :D Azura darf nur zu mir! :D
haha willst du mir gerade sagen, das keiner meine Seite ließt? - danke :D
Mach ich kleines! & vielen lieben Dank!♥

SebastianHero am 11.05.2013 23:24

Jetzt muss ich mich entschuldigen. Und auch von Isabela eine Entschuldigung an dich! Ihr Laptop ist kapputt gegangen und sie muss fürs Abi lernen so wie ich. Nun ist einfach krass wenig Zeit für Superweb!
Aber jaa ich wusste das du in Italien warst. Wie war es? Ich hoffe du hattest eine schöne Woche und hast nicht zuviel getrunken! :D
haha, ich hab es schon von ihr gehört. Ihr seid echt süß. Sie benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind :D ein blumenmädchen wollte ich schon immer mal sein.. :D :D
Also meine kleine schwester hat sie für dieses Wochenende wieder..aber ich weiß nun welche das ist! :D Ich hab die selbe wie du! :D
ohman..also manchmal könnte ich Isabela erwürgen :D aber danke :$
haha, kommt nicht in Frage! Sie darf nur zu mir! :D
& Danke, ich war echt lange am überlegen ob ich diesen Text hoch laden soll oder nicht..aber was solls! Mich kennt hier niemand, also schreibe ich halt alles auf :D

pain of love am 09.05.2013 15:49

ja hab ich:-)
und es gibt die cd nicht mehr in den läden man muss sie erst in den laden bestellen lassen:-/
und wie viel sie dann kosten wollte ich lieber nicht fragen :D

pain of love am 26.04.2013 23:04

freut mich wenn es dir gefallen hat!:-))
und ja wir vergessen viel zu oft wie gut es uns eigentlich geht und hören auf das zu schätzen was wir haben.:-/♥

SebastianHero am 10.04.2013 20:19

P.S.: Mein neuer Text ist bei "Please" :D

SebastianHero am 10.04.2013 18:26

Ne den Text habe ich schon länger drinnen :) ich denke ich versuch den Text am wochenende nochmal neu hochzuladen :) aber vielen dank♥
hahaha das stimmt auch wieder! :D jaja ich weiß schon, wer da wieder zu viel redet :D mit ihr muss ich mal ein wörtchen reden :D Ich habe eine Spiegelreflex Camera von canon, aber ich weiß gerade leider nicht welche genau, die hat sich meine kleine schwester für heute ausgeliehen, hast du auch eine? :)
sie hat ja keine bilder mit ihm, also hast du bilder von mir bekommen?! :D :D aber azura ist verdammt süß! So niedlich, ich würde sie am liebsten für immer zu mir nehmen! :D

pain of love am 07.04.2013 19:04

du glückliche!:-)
ganz, anz viel spaß!:3
bis dann♥

darknight. am 06.04.2013 23:36

pscht..will nichts davon hören o: vielen dank ♥

pain of love am 06.04.2013 17:58

ich machs nebenbei :D:D
außerdem sind ja ferien!*.*
aber am montag geht die scheiße ja wieder los :D
ja hässliches dorf :D du bist die erste dies erfährt wen nich was neues weiß!:-)♥

darknight. am 06.04.2013 13:22

nichts zu danken (: das freut mich..mehr oder weniger nicht gut, die entfernung ist zu groß und fernbeziehung steht nicht zur auswahl o: oh dankeschön ♥

pain of love am 06.04.2013 11:33

würd ich auch sagen :D
ich hör schon seit 2 tagen durchgängig nur casper :D
und zwr alle lieder so in dauerschleife :D:D
leider noch nich, weil du züge bei uns grad so blöd fahren:-/♥

darknight. am 05.04.2013 23:09

wow..ich liebe es wie du über deinen freund oder eure beziehung schreibst. ich finde man merkt dir an das du glücklich bist..zum neidisch werden o:
tolle seite (:

pain of love am 05.04.2013 19:32

ja ich mein den inzwischen text :D:D
ach gott ich musste so lachen :D
aber ich glaub auch das er so so schreiben kann, aber die variante das er dabei besoffen war gefällt mir besser :3♥

SebastianHero am 05.04.2013 16:34

hahaha :D du bist anders, du hebst dich von der menge ab. Und normal sein heißt so sein wie alle andere, also für mich :D das war nicht böse gemeint :o
haha, das kenn ich jetzt nicht! :D schau mal einer an, was ihr euch alles einfallen lasst! :D

fille avec coeur am 04.04.2013 22:29

naja, fassen wir's mal zusammen ..Kopfverletzung, alle meine Sachen vergessen oder verloren (aber wieder bekommen mittlerweile :D), rumgeknutscht mit 'nem kumpel & 'nem fremden, geheult ohne ende, teilweise wahrscheinlich auch etwas blamiert ..irgendwie kommt das in die ''Mädchen, du hast definitiv dein Limit überschritten!'' Kategorie ^^
meine beste Freundin hat momentan ziemlich wenig zeit, zeitweise Depressionen & dann hab ich mich auch noch in eine fernbeziehung verrannt..
aus genau den selben Sachen! :D
ich bin sooo ein schokosuchti, ich könnt' das echt den ganzen tag essen! ;D ♥

pain of love am 04.04.2013 20:27

nachricht is trotzdem angekommen:D
sogar doppelt:-):D ach gott hast du den neuen blogeintrag von casper gelesen?:D der is einfach zu gut!:D:D:D ich glaube als er den geschrieben hat war er entweder breit, oder besoffen:D
aber richtig gut!:-):D ♥

pain of love am 04.04.2013 17:37

ja ich hab auch alle lieder ganz legal bekommen *hustanfall*:D ja ich fahr demnächst mal in die stadt dann schau ich mal nach:-)
er ist kein bisschen abgehoben, er ist so cool und er realisiert glaub ich gar nciht wie berühmt er schon geworden ist :D:D:D er ios mir einfach megasympatisch!:-)) ich hab auch die druck steigt dvd und ich liebe sie!:D so wie so ziemlich alles von casper:D:D heute is auch mein hoodie von casper angekommen und meine tasche!*.* und dieser hoodie is einfach mal so weich!:D ganz große liebe!♥:D
achja, ich red wenn leute mich interviewen (was sie so ziemlich jeden tag tun, hust, hust:D:D) auch immer über meine lieblingscornflakes:3♥

SebastianHero am 03.04.2013 22:24

haha gut zu wissen! :D ich bin normal..bis auf ein wenig Gefühls verkrüpelt :D
ja maaal schauen, vielleicht klappt es mal die tage! :D
waaaas?! echt nicht?! Das ist gang und gebe hier! :DD

pain of love am 03.04.2013 18:51

ich warte auch gerne die lange zeit, wenn dann so eine wundervolle musik bei rauskommt!:-))
ich hab leider auch nur xoxo:D und dann hab ich vor 2 tagen oder so bei amazon mal nach hin zur sonne geguckt und dann wollten die 200€ und mehr für die cd!:D da dacht ich mir dann auch, nö, seh ich gar nicht ein, ich mein ich hab ja die ganzen lieder eh auf'm handy :3 aber ich schau mal bei media markt oder so, ab die das album zu normalen preisen da haben :-):D ja ich hab so ne liste :-)
darauf stehen ganz banale sachen wie von nem straßenkünstler gezeichnet werden oder so aber auch sachen die vielleicht etwas kniffliger werden :D und direkt hinter casper konzert steht auch das ich mal mit nem star reden will, oder halt backstage und in klammern, am liebsten casper :D:D:D:D:D:D ich liebs auch einfach mit interviews oder so von ihm anzusehen und dann zuzuhören wie er über irgendwelche bands redet, die keiner kennt und er generell über musik und gott und die welt spricht:D♥

SebastianHero am 02.04.2013 15:39

Mein Angebot steht für dich jeder zeit offen! :D
hahahaha, ich feier dich so! :D
Ja das könnten sie wirklich! Ich will nun auch schon seit 2 tagen einen neuen Text hochladen aber das will einfach nicht! Schade Marmelade! :D echt? sehr schön! :)

pain of love am 02.04.2013 11:52

ja das stimmt, weil bei den großen konzerten, oder festivals gibt es mehr ausweichmöglcihkeiten so zu sagen und es ist nicht so eng. wenn ich mir vorstell das casper in ner halle spielt wo ein bisschen größer ist als unsere hier, dann oh gott wir würden alle sterben!:D:D ich muss sagen was das neue album angeht bin ich zu versichtlich, weil er ja meine seine persönliche deadline ist april, aber man weiß ja das casper seine deadlines eigentlich nie einhält, weil er dann wieder alles scheiße findet :D ich finde aber wenn man nicht nur xoxo hört sondern auch die lieder von hin zur sonne und das ganz alte zeug, findet man immer wieder was worauf man gerade richtig lust hat und endeckt manchmal sogar lieder von denen man noch gar ncihts wusste, oder sie kennt und sie nicht als so gut eingeschätzt hat.:-) ja ich werde auf jeden fall auf ein konzert vonihm gehen! das steht sogar auf meiner liste von dingen die ich in meinem leben erreichen möchte :D:D♥

SebastianHero am 01.04.2013 21:42

haha, wenn er mal aus der reihe tanzt, bin ich da um ihn wieder den weg zu dir zu zeigen! Also sag ruhig bescheid! :DD
Ohja, also superweb ist manchmal echt böse! :D Mach dir nichts draus, passiert nicht nur dir, sondern auch mir und den rest der Superweb-Leuten! :D

pain of love am 01.04.2013 19:48

wenn ein konzert so endet ist es natürlich extrem schade.:-/
ich musste mit meinen eltern auf's fest, weil eben großes festival und so und bin dann alleine runter in die menge. also es ist so aufgeteilt das weiter hinten ein berg ist wo die meisten menschen sind und unter auf dem 'flachland' war dann die enge menge von fans. ja und dort war ich, alleine, ohne jemanden zu kennen :D aber alle waren richtig nennt und ich hab mich gut mit den leuten um mich herrum verstanden :-) musik verbindet eben:-) vor allem casper :D*.* und ja da stand ich so ziemlich in der mitte und ich hab auch so nichts in richtung securtiy muss jemanden wegtragen mitgekriegt.:-)) also wars richtig, richtig gut, aber eben nicht so lange, weil noch andere bands gespielt haben.:-/ es war richtig gut aber ich will wenn das neue album draußen ist und er wieder auf tour geht unbedingt zu einem richtigen konzert von ihm!:-)♥

fille avec coeur am 01.04.2013 18:40

gut so :)
jetzt sind ja ferien.. die gingen auch ganz toll los, mit einer Geburtstagsfeier wo ich zuviel getrunken hab & dann scheiße gebaut hab ;D
freut mich! :))
es geht schon. was machst du schönes in den ferien? ♥

SebastianHero am 31.03.2013 18:49

haha, das ist ein guter typ! :D Halt ihn gut fest, die liebe zum shoppen teilen sich die wenigsten Pärchen! :) ♥ Jaa das nervt total :(

pain of love am 30.03.2013 22:40

vielen lieben dank!:-)
leider war ich nicht auf der druck steigt tour :-/
ich hab ihn nur in karlsruhe auf das fest, also ein festival gesehen und schon das war wahnsinn. es war warm aber es hat geregnet und alle sind mit ihren regenschirmen oder ohne total durchgedreht! du musst dir ein rießiges gelände vorstellen mit einem berg und alles voll mit menschen. ein künstler auf der bühne der alle auffordert, die hände zu heben und dann sagt er möchte jeden einzelnen mittelfinger sehen. es muss ein unglaubliches bild aus caspers sicht gewesen sein :D aber sowas sieht er ja fast jeden tag :D:D
warst du eine der glücklichen bei der druck steigt tour?:-)♥

SebastianHero am 29.03.2013 14:58

glaub du mir, jungs die nur tüten tragen müssen, fangen an shoppen zu hassen! :D
Obwohl ich es noch liebe! ;) Ja Isabela und ich haben es gestern voll oft versucht, aber bilder über nachricht schicken klappt einfach nicht!! :( voll behindert!

fille avec coeur am 27.03.2013 16:25

arme ;D
das sagst du so leicht :b
was gibt's denn so neues? ;p ♥

SebastianHero am 26.03.2013 23:46

Jaa das war echt schlimm! :D Ich durfte dann noch die tüten tragen! :D
haha, du bist süß! :D Danke!♥

SebastianHero am 25.03.2013 21:42

bitte bitte kleine :)) Ohja, die stadt war unglaublich schön! haha, ja sie ist heute abend mit ihren Mädels unterwegs. Kann sein das du das feedback erst später oder morgen bekommst! :D

SebastianHero am 24.03.2013 22:17

die aller liebsten Grüße zurück! ♥

fille avec coeur am 22.03.2013 18:51

jaaa! :))
oh, krass ^^
gibt's danach wenigstens einen wunderschönen Regenbogen? :)
Dorf ist schon dezent scheiße, aber es hat halt auch ein paar (wenige) Vorteile ^^
ist halt nicht so einfach eine Beziehung hinzukriegen, zumindestens fällt mir das irgendwie schwer..
das klingt so schön, wie du das sagst :))
ich versuchs ♥

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:55

Hallo ihr lieben.
ich plane für das neue Jahr ein großes Fotoprojekt, in dem ich die Menschen zum nachdenken bringen will. Die Welt in der wir heute leben ist voll mit Sorgen und Problemen und die Leute vergessen dabei wie es ist zu lachen, Freude am Leben zu haben und was es heißt zusammen zu halten. Daher will ich mit meiner Fotografie etwas großes auf die Beine stellen und brauche eure Hilfe :) ihr habt Spaß am Leben, wollt endlich etwas in dieser Gesellschaft ändern und wollt mit ein wichtiger Teil in diesem Projekt sein? Dann macht einfach mit. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, geplan ist die Veranstaltung März/April. Genaueres gibt es später bis dahin ein kleines Video wie ich mir das so vorgestellt habe :)
Fotoprojekt 2013


Wann? 07.04.2013
ab: 12:00

Wo? Chemnitz, Schlossteichinsel

fille avec coeur am 11.03.2013 20:37

naja, mir macht es auch etwas angst ;D
aber da kann man einfach viel mehr machen, mehr erleben & so ^^
echt, jedes jahr? o:
wenigstens lebst du in einer Stadt, ich leb auf'm Dorf & da ist es eigentlich schlimmer, aber wir haben nicht soo viel mit den 'ureinwohnern' zu tun, wir sind vor 11jahren hergezogen. aber irgendwie hat hier absolut jeder 'ne übelste macke :D
obwohl wir da grade gut reinpassen müssten ;D
die wahre liebe ist echt was besonderes, da versteh ich nicht wie manche das mit füße treten ..
ich versuch, mir den glauben nicht nehmen zu lassen, was etwas schwer ist nach so vielen Enttäuschungen.. ♥

fille avec coeur am 09.03.2013 19:29

jaaa, ich freu mich schon :)
nächstes jahr dann endlich 18! :))
wann hast du? c:
oh, ich beneide dich :p
nein, es freut mich echt dass du so glücklich bist :))
wenigstens eine, die mal keinen Liebeskummer hat! :) ♥

fille avec coeur am 08.03.2013 19:17

& in 17tagen Geburtstag! :))
danke ;D
& bei dir läufts liebes-technisch gut? :) ♥

fille avec coeur am 07.03.2013 22:07

mir geht's auch so, ich freu mich total auf frühling! :))
endlich wärme, Sonnenschein & viel bessere laune *-*
vlt schauen ja mal paar Frühlingsgefühle vorbei ;D ♥

DayDreamer? am 05.03.2013 21:34

Ich schreib dir eine Nachricht, sonst wird das alles zu Privat! :D♥

DayDreamer? am 04.03.2013 20:16

Aber dann solltest du ihm zeigen, das du für ihn da bist. Dann würde er wirklich merken, das du eine total gute Freundin warst und es immer sein wirst! :)
Naja, für mich persönlich schon. Ich kann tun und lassen was ich will. Ich bin nun von Zuhause weg gezogen, das konnte ich nicht mehr ertragen. Aber sonst würde sich nicht soviel ändern. Wenn du daheim weiterhin wohnst, bleibt fast alles gleich! :D
Dann kann ich verstehen, aber wie schon oben gesagt, dann hat er noch eine chance verdient! Dann kann es sehen was für ein Goldstück du doch bist und ihm verzeihst! Doch wenn er wieder mist baut, oder es soweit garnicht erst kommt. Dann musst du irgendwie los lassen. Sonst gehst du dran selber kapputt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede & ich weiß das es nicht leicht wird. Aber die Erinnerungen bleiben, egal ob er da ist oder nicht! :)

DayDreamer? am 03.03.2013 20:54

haha :D jaa etwas doof gelaufen, daanke! :D
ich hoffe für dich, das er sich wieder einkriegt! :)
haha, ich kann dich voll verstehen! Als ich 18 wurde, dachte ich mir nur. "YEEEES, nun länger als nur bis 12Uhr!" :DD da haben wir wohl eine gemeinsamkeit! :D
Naja, wenn du einen 19 Jährigen Freund hättest, fände ich es okay. Weil es irgendwie nicht so schlimm wäre, wie eine 14 jährige und ein 19 jähriger oder sowas :D aber du hast Recht, bei Freundschaft zält das alter wirklich nicht. Ich meine, solange ihr euch gut versteht und nicht aus den augen verliert! Aber wenn von den beiden Seiten los lässt und nicht mehr an der Freundschaft fest hält. dann solltest du auch los lassen. Es ist besser für dich! :)♥

fille avec coeur am 03.03.2013 19:53

dankeschön! :))
deine seite ist echt toll! :)
mach weiter so!
wie geht's wie stehts sonst bei dir? ♥

DayDreamer? am 02.03.2013 23:03

haha :D Also des unter mir habe ich geschrieben :D Aber er war bei mir & hat sich vergessen auszuloggen :D Nun habe ich von seinem Account dir geschrieben. Sorry. Magst du des unter mir löschen, sonst wundert er sich, wann er dir das geschrieben hat :D
Hier nochmal :
Ohman, das ist echt blöd. Aber wenn es so dumm ist! Ich mein weger einer Beziehung vernachlässigt man nicht seine Freunde, geschweige den seine besten Freunde! Bei sowas fehlen mir die Worte, aber die Liebe macht blind! ;D
Jaa, aber wir geben unser Bestes :) Vielen lieben Dank süße!♥
krass, so juuung! Okay 3 Jahre jünger als ich, aber soo jung! :D

DayDreamer? am 27.02.2013 21:06

Ist der Kontakt zwischen dir und deinen besten Freund einfach abgebrochen? :x
Sie wohnt ne stunde entfernt von mir, studiert + Nebenjob + Fernbeziehung, da habe ich schon verständnis wenn wir nur telefonieren und uns nicht so oft sehen :)
Jaaa, das hat mich echt viele Nerven gekostet, bis es so war wie es jetzt ist. Irgendwie waren die Bilder zu groß oder zu klein :D
Bist du wirklich 15? Also wenn ich deine Texte lesen, würde ich dich älter schätzen :) ♥

DayDreamer? am 27.02.2013 16:55

Oh, das ist mies :/ Meine beste Freundin seh ich sehr selten, zwar telefonieren wir immer, aber manchmal will ich lieber meinen besten freund da haben :D
haha, guuute Einstellung! :D Jaa deine Seite muss immer wieder gelesen werden, da kann ja mal was neues auftauchen und das darf ich nicht verpassen! :))

DayDreamer? am 25.02.2013 18:58

Das kann ich total nach vollziehen!
Das Gefühl kenn ich. Du willst mal alles los werden und es aber keinen wissen lassen. Ja bei mir halt nur mein Beser Freund, aber manchmal ist es auch gut von jemanden aus dem echten Leben ein Lob zu bekommen! :) Viel Glück dir und deinen Freund noch! :)
Was? haha wie geil! :D Bitte behalte deinen Nachnamen für immer! :D
Danke, sehr lieb von dir :*

stadtgeflüster am 25.02.2013 15:35

Gut, na wenigstens das. :)

Maren-Maus am 24.02.2013 18:15

Danke
Deine seite ist einfach Wow

LoLtRoLl JoSi am 23.02.2013 22:12

Meinte * Sehr schöne Seite (:

LoLtRoLl JoSi am 23.02.2013 22:11

Der schöne Seite (:

Maren-Maus am 23.02.2013 18:26

Sehr gute seite
schöne bilder und schöne texte
mach weiter so
lg maren :)

DayDreamer? am 21.02.2013 22:38

Ach was man auf Superweb alles finden kann! :D Aber danke nochmal! :)
Okay das ist auch total beschissen, aber heej, manchmal kann man ein klein wenig flunkern! ;D Aber ich musste oft lügen, auch wenn ich es gehasst habe, irgendwie musste ich raus aus dem Haus, raus aus dem mist daheim :D
Das merkt man, also das es wahr ist, ich mein es ist zu gefühlsvoll und schön, das es ausgedacht sein könnte.
Wie unter mir schon gesagt, zuckersüß von dir! Ich mag dich! :D ♥

SebastianHero am 21.02.2013 22:18

Manchmal merken Menschen erst dann was sie wirklich hatten, wenn sie es verlieren. Was wirklich traurig ist. Aber dafür weiß man es beim nächsten mal besser!
Oh, dann werde ich aufjedenfall öfters kommen, den ich finde deine Seite wirklich interessant und es ist lesenswert! :)
Nein habe ich nicht, aber danke. Sehr süß von dir :-$

stadtgeflüster am 21.02.2013 20:58

Z.B. bei shut up now i tell, wenn es echt stimmt, hart...
Es gibt schöne und traurig Sachen und Seiten am Leben, man hofft immer auf wenig wie möglich traurige, deswegen.

stadtgeflüster am 21.02.2013 16:40

Naja harte Worte...

SebastianHero am 20.02.2013 21:16

Erstmal bedanke ich mich für das schöne Kompliment! :)
deine schwester? oder Freundin? - Ja es ist verdammt beschissen, aber wie du sagst man muss nach vorne schauen und nicht in der Vergangenheit stehen bleiben. Aber die Vergangenheit zeichnet uns aus.
Was deine Seite besonders macht, sind die Bilder, wo manchmal nur ein, zwei Sätze da sind. Manchmal sprechen Bilder mehr Worte als man je sagen könnte. Außerdem mag ich deine Gefühlsvollen texte, die weder zu lang oder zu kurz sind! :)
Die unter mir labbert ein wenig schwachsinn. Ihre seite ist genauso gut wie meine, wenn nicht sogar besser, gefühlsvoller. Obwohl deine Seite schon viel lebendiger und schöne ist, als unsere beiden! :)

DayDreamer? am 20.02.2013 20:48

Dankeschön, das hört man gerne! Aber wenn du von seiner seite auf meine gekommen bist, dann wird meine nicht so gut sein, den ich finde seine Seite wirklich top, nicht nur weil er mein bester Freund ist! :)
Das frage ich mich manchmal auch! Aber wie geil ist das den? Ich will auch so eine chillige Mutter! :D
Mir gefallen deine Themen und deine Art und Weise wie du etwas beschreibst. Also weißt du was ich meine? Du kannst alles so schön schreiben und jeder weiß gleich was du meinst und was du bei deinen Texten gefühlt hast, als du sie geschrieben hast! :)♥

stadtgeflüster am 20.02.2013 17:51

Echt? Wow...

julia' am 19.02.2013 20:46

oh vielen lieben dank :)) das hat mich echt gefreut zu hören :))
ich mag deine seite wirklich sehr und man merkt bei den texten einfach wie sehr du deinen freund liebst und wie glücklich du mit ihm bist .. ich hoffe für euch das es noch lange so bleibt :))

Küchenuhr53 am 19.02.2013 10:45

Einer dieser niederschmetternen Tage an denen nichts so läuft wie man es gern hätte. An denen es scheint, dass die ganze Welt gegen einen wäre. Nichts läuft wie man es sich wünscht oder hofft, alle machen dir das Leben schwer. Am Ende des Tages liegst du im Bett, du weinst, du wunderst dich, wieso es eigentlich noch nie jemand mitbekommen hat, schließlich liegst du jeden Abend im Bett und weinst. Du weinst, bis dich irgendwann der Schlaf aus deiner Seelenqual befreit und in eine Zeit voller Ruhe und Glück bringt. Du fragst dich, wieso gerade dir das passiert ist, wieso du nicht das Mädchen an seiner Seite bist, wieso du nicht eine der beliebten Mädchen bist, wieso du nicht besser in der Schule bist, wieso all deine Freunde sich nach Jahren der Gemeinsamkeit von dich abwenden, wieso es anderen viel leichter fällt neue Freunde zu finden, wieso andere glücklich sind und du nicht. Dabei ist es doch alles was du willst, du willst glücklich sein, du willst es so sehr, doch wieso klappt es nicht? Alle anderen sind doch auch glücklich oder? Ich sag dir mal was, NEIN sie sind nicht glücklich. Sie sind wütend, verletzt und enttäuscht aber sie lassen es niemanden wissen, sind gefangen in ihren Rollen, gefangen unter den perfekten Masken eines perfekten Mensches, der immer glücklich ist, sie spielen ein Spiel. Sie stehen morgens auf und lächeln, nicht weil sie glücklich sind, sondern weil es ihnen nicht weiterhilft in Traurigkeit zu ertrinken, es bringt ihnen nichts, es würde eh niemanden interessieren. Sie haben gelernt mit der Traurigkeit zu Leben und sie als Teil ihres Lebens zu akzeptieren, sie haben gelernt, dass sie wenigstens so tun müssen, als seien sie glücklich, als ginge es ihnen gut. Sie spielen ihre Rollen perfekt, denn Übung macht den Meister.

stadtgeflüster am 18.02.2013 17:34

Vielen Dank, du schreibst gute Texte! ♥

am 01.02.2013 12:17

Gerne :) Aww *_* Danke :*

SaschaMcC am 28.01.2013 11:19

Danke das es dir gefällt, aber deine seite erst ey *_* Es macht einfach spaß deine seite durch zu klicken :)

SaschaMcC am 15.11.2012 08:15

Ich fins gut, wenn man aus seinem Leben Berichtet. :)
dankee :)) Ja es kommt bald mehr, die Arbeit hält mich halt bisher davon ab :)) aber Ich bemüh mich bis zum Wochenende wieder was reinzustellen :)

SaschaMcC am 08.11.2012 07:26

Oh man, vielen Dank ! :3
Jaaa, was bringt es denn wenn ich meine Emotionen mein leben lang unterdrücke :) Lieber soo rausbringen als garnicht. Freut mich auf jedenfall das du das genauso machst ^^
Und was kann ich zu deiner Seite sagen außer, Man wie geil :o das ist mal ne echt tolle seite :) Hast du das erlebt :) ?
Liebe Grüße Sascha

#Z†A am 02.10.2012 19:22

Gerne. :)

Immortal am 02.10.2012 19:14

bitte, da brauchst du dich nicht wundern, deine seite ist einfach klasse!!! es spielt doch keine rolle, ob du die jetzt gemacht hast oder schon vor längerer zeit....
liebe grüße, ♥

#Z†A am 27.09.2012 15:05

Klasse Seite, tolle Texte!
Liebe Grüße
#Z†A

Immortal am 23.09.2012 13:03

wow, tolle seite ! love, love

Jenni # am 01.08.2012 10:40

wow vielen lieben Dank! :)
deine Seite ist einfach unglaublich, ich liebe sie!
grüßi :*

caroxoxo am 10.07.2012 16:07

gern, nur die Wahrheit!
vielen lieben dank hihi:-)

caroxoxo am 06.07.2012 20:54

gute Seite :-))

Leen am 24.06.2012 14:46

Deine Seite ist voll schön *-* c:

bitch, please! am 20.06.2012 20:11

Vielen Dank. :)
Und klar packst du das. Ich meine, wenn ich das schon gepackt habe & ich bin bei sowas schon sehr emotional veranlagt. Dann kriegst du das auf alle fälle auch hin. :*

bitch, please! am 18.06.2012 19:40

Wunderschöne Seite. :)
Und der untere Text dieser Seite http://www.superweb.de/bornthisway/are_you_okay/what_did_you_say.htm hat mir selber im Herzen total weh getan. Da eine meiner besten Freunde im Januar auch weggezogen ist. Es war anfangs eine harte Zeit, aber der 'Verlustsschmerz' vergeht, glaub' mir. :)
Ich wünsch' euch viel glück, dass ihr das durchsteht. :)

AnnahAngel am 12.05.2012 20:57

danke, deine aber auch ! ♥

birdwatcher am 07.05.2012 20:56

Gute Seite, gefällt mir! (Y)

souris am 29.04.2012 10:41

Ist ja kein Problem :)
Fragen kostest ja nichts ;)

souris am 28.04.2012 15:17

Dankeschön:)
Klar widerspricht sich das. Aber du musst es so sehen. Ich bin halt schüchtern wenn s um Leute geht die ich nicht kenne. Aber die große Klappe habe ich halt bei den Leuten die ich kenne. Denk jetzt ja nicht das ich irgendwie nicht nett oder unhöflich bin. Das bin ich nicht:) Ich sag halt offen meine Meinung , so mein ich das:)

souris am 28.04.2012 10:01

Wunderbare Seite:)

Schy am 18.04.2012 21:08

vielen dank, freut mich !

zombiefucker am 12.04.2012 16:44

Danke, wow, echt vielen lieben dank, sowas hört man nicht so oft :-)
deine seite ist wunderbar, es passt alles super zusammen, und deine texte rauben einen den Atem :-)
nur weiter so!

sophiee:) am 04.04.2012 18:14

Dankeschön. ♥

Ahsoka am 02.04.2012 17:55

Danke, das ist süß von dir, aber bei dir geht mir das genau so. ♥

sophiee:) am 02.04.2012 17:38

Deine Seite ist einfach traumhaft schön :-)

Ahsoka am 02.04.2012 15:01

Deine Seite ist echt toll und du schreibst super Texte und die Bilder passen einfach. *-*

Black Desire am 28.03.2012 20:07

fettes like! :)

la vie, chérie. am 22.03.2012 22:09

Deine Seite ist echt wunderschön. *-*'
Lg' c:

fake+- am 15.03.2012 15:52

Ach immer wieder gern.(: und dankesehr.

singmealovesong am 14.03.2012 15:12

Danke. Hm ja zurzeit habe ich leider keine richtigen Ideen etwas zu schreiben !

Unendlich am 13.03.2012 20:55

Wundevolle Seite & ich finde es gut, dass du anonym bleiben willst - deine Gedanken regen mich selbst zum nachdenkn an, erinnert mich an vieles (:
echt tolle seite (:

Liebe grüße

Erdbeerkäse am 13.03.2012 19:14

Danke sehr :)

Miss Anonymous am 13.03.2012 18:49

Bitte schön. :) Gute Seiten müssen ja schließlich gelobt werden! ♥

Miss Anonymous am 13.03.2012 17:57

Wow, deine Seite ist wirklich wunderschön geworden. :)

Erdbeerkäse am 12.03.2012 22:08

Ich habe mich in deine Seite verliebt :D
echt jetzt ich mag die voll ♥
Liebste Grüßeee...

ichbinfrei am 12.03.2012 22:03

Das freut mich aber (:
Hast du es denn eigentlich geschafft wieder zuzunehmen?

KONY2012 am 12.03.2012 17:41

Schau nicht weg sondern tu was dagegen!

Danke, Danke, Danke, Danke, das du dir die Zeit genommen hast es durch zu lesen. Mich würde es sehr freuen wenn du deinen Freunden von dieser Organisation erzählst. In Deutschland wissen viel zu wenige davon, das müssen wir schleunigst ändern.

KONY2012 - Make him famous!

ichbinfrei am 12.03.2012 06:51

Danke das ist lieb von dir (:
Ich hoff' ich schaff das auch mal. (:

singmealovesong am 11.03.2012 22:23

Wundervoller Anfang :-) diese Seite wird bestimmt mal was ganz großes, du kannst Super schreiben ,liebe Grüße

KONY2012 am 11.03.2012 22:22

Schau nicht weg sondern tu was dagegen!

Ich bitte dich meine Seite zu besuchen und sie GANZ durch zu lesen, nehm dir die Zeit es ist wichtig :)

Merci :*

am 11.03.2012 21:17

verdammt gute Seite ! :o ♥

TheOther. am 11.03.2012 20:54

wie süß bist du denn?! :D
dankeschön :) ♥

TheOther. am 11.03.2012 20:45

Deine Seite is bombengeil he ;))
anonyme Seiten rocken ;*

amonkeyinamansuit am 11.03.2012 20:30

hehe, ja das bin ich ;D
danke :) ich fühl mich geehrt c:

amonkeyinamansuit am 11.03.2012 20:02

richtig schöner anfang mit tollen texten c:

lockenkind am 11.03.2012 19:25

ebenfalls danke♥

ichbinfrei am 11.03.2012 18:40

Verdammt guter Anfang. Ich liebe deine Seite schon jetzt. Und da hab ich gleich mal eine Frage:
Wie hast du es geschafft in 6 Wochen 9 Kilo abzunehmen? (:

lockenkind am 11.03.2012 18:39

wow, bis jetzt find ich deine seite echt gut c:

fake+- am 11.03.2012 18:17

dein anfang ist echt schön.(:

Miss Anonymous am 11.03.2012 18:01

Danke schön. Ich werde deinen Aufbau verfolgen. Ich denke nämlich, dass deine Seite nachher umwerfender ist. :)

daelyn am 11.03.2012 17:56

liebsten dank ♥
liebe grüße zurück &ja jetzt steht alles da :D

Flöckengöcken am 11.03.2012 17:54

Danke, ich bleibe bei dir natürlich auch dran. ♥

Flöckengöcken am 11.03.2012 17:49

Vielen Dank, das ist lieb von dir, wollte eigentlich auch erst eine anonyme machen, aber habe dann doch gedacht, nein schreibe mal bisschen was Gefühlsmäßig hier, mal schauen was draus wird, Fotos von mir werde ich natürlich auch wieder mit einbauen, wird schon. ♥

daelyn am 11.03.2012 17:27

umwerfender anfang. (:
un das mit anonym bleiben versteh ich. so geht's mir nämlich auch

Miss Anonymous am 11.03.2012 17:19

Wunderschöne Seite. Ich freue mich schon, wenn deine Seite voll ist mit Texten und Gefühlen. :)

Flöckengöcken am 11.03.2012 17:19

Deine Seite ist jetzt schon echt toll. *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung