login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein bruder beim Sonnen!

Brothers Tattoo

Mein Leider Verstorberner Bruder!

Gestorben:
UM: 04.45
AM: 03.07.2007

Unfall mit einen Guten Freund!

Grund des Totes:
sehr schwere Kopf verletzung,zu viel Blut verloren,fast nicht mehr geh Atmet

Die Ärzte haben LEIDER auf geben müssenw eill sie nix machen mehr konnten!

Seine Letzter Satz was ER zu MIR gesagt hat:
Bring Es Meiner Freundin Leicht Bei Und Sag Allen Das Ich Sie Liebe Und Sag Meiner Freundin Das Ich Ihr Beschützer Bin Auch Wenn Ich In Himmel Bin!
Ich Bin Ihr Engel!
Und Sag Ihr Das Ich Sie Liebe Und Ich Werde Sie Auch Immer Lieben!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich ich getan habe:

ich habe geweint und gehofft das sie ihn wiede rhin bekommen ich hoffte es so sehr aber lieder haben sie ihn auf gegeben!
ich wollte nioch länger mit ihm geile abende haben und mit ihm viel spaß haben was wir früher immer hatten!
ich bin so lange bei ihm geblieben bis er weg gebrqcht wurde ich hab nur geweint ich wollte das er wieder auf wacht!
wie er fast schon weg war hab ich ich ohn zum ersten mal einen bussi auf die wange gegeben und ich sah wie bei ihn eine träne runter floss ich wollte zu ihn aber die ärzte haben gesagt ich darf nicht mit!
----------------------------------------------------------------------------------------------
ich brings einben all so guten freudn um weill der wixxer is verantwortig das er tot is ich bringf dieses mist schwein um!


die blonde des is sei mausi gewessen!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung