login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf be perfect!

Schaut ihr morgens in den Spiegel und fühlt euch nicht wie die Person die euch entgegen sieht?
Jeder kann schön sein wenn er sich Mühe gibt!
In meiner Kindheit wurde ich oft gehänselt weil ich zu dick war und mich überhaupt nicht viel um mein Äußeres gekümmert habe.
Doch ich beschloss Model zu werden, also nahm ich 10 Kilo ab, meine Haut wurde besser, ich kaufte mir neue Klamotten und frisierte meine Haare anders.
Und auf einmal war ich wahnsinnig beliebt, und Modelagenturen wurden auf mich aufmerksam.
Heute bin ich bei einer der renommiertesten Modelagenturen der Welt unter Vertrag und möchte DIR helfen es auch zu schaffen.
Dein Leben umzukrempeln und  Perfekt zu werden! =)



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung